"dirty dreams"

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

"dirty dreams"

Beitragvon EscapeYourFear » 17.01.2009, 11:52

Also, seit ein paar wochen hab ich da echt ein problem....

immer wieder träume ich das ich mich selbstbefriedige, nur das es nich nur im traum so is, sondern das ich mich im schlaf wirklich auch anfasse und teilweise durch meinen orgasmus wach werde..... als wäre das nich schon komisch genug.
manchmal träume ich auch das ich eine ganz andere person bin, diese auch mit immer anderen personen schläft, sie hat sex überall wo sie will und mit wem sie will..... nur bin das ja ich.... ich bin verwirrt.....

dabei habe ich ein sehr ausgeprägtes, leidenschaftliches und intaktes sexualleben mit meinem mann.....

aber warum träum ich dann sowas?

bitte hilft mir das zu verstehen :(
......blubb......
EscapeYourFear
Träumerle

Beitragvon LGBT_FTW » 17.01.2009, 15:54

Ist meiner Meinung nach ganz normal, ein ganz gewöhnlicher Sexualtraum, mehr nicht. Deine Gedanken kreisen im Wachzustand ja auch um das Thema, also färbt das eben auch auf dein Unbewusstes und deine Träume ab. Ist ja auch ein interessantes Thema :oops: :wink:

Und bevor Du fragst: Ja ich habe auch solche Träume wenn auch ein klein wenig anders, aber das ist mehr ein Geschlechts/orientierungs-technischer Unterschied :D

Das einzige worauf Du EVENTUELL achten solltest ist das Symbol jemand anders zu sein. Könnte vielleicht ein Hinweis sein daß du noch etwas anderes ausprobieren willst unter dem Mantel der Anonymität sozusagen...

Aber wie weit und stark das zutrifft kannst nur Du selber anhand deiner Gedanken über den Traum feststellen, vielleicht überbewerte ich das aber auch einfach nur, ich habe eine spezielle Geschichte und auch entsprechende Träume mit dem Thema, deswegen bin ich eventuell nicht ganz neutral :oops: 8)
LGBT_FTW
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen