Hallo Leute,
wie man es im Titel schon erkennen kann, handelt mein Traum vom Ozean und Riesen-Wellen.
Ich muss dazu sagen, dass sich dieser Traum seit Jahren regelmäßig wiederholt, teilweise in abgewandelter Form.
Zum Traum:
Ich bade im Meer,fühle mich wohl. Die Wellen sind einigermaßen groß, aber nicht bedrohlich. Zum Spaß werfe ich mich in die Wellen und lasse mich mit ihnen mittreiben. Dann aufeinmal kommt eine Welle, die viel größer ist als die Wellen zuvor. Ich werde von ihr erwischt und ins wasser gedrückt. Als ich wieder aufstehe, sehe ich schon die nächste riesige Welle kommen, die mich erneut unter Wasser drücken wird. MIttlerweile ist die Situation bedrohlich. Ich fühle mich unwohl, habe Angst. Ich weiß genau, dass ich "aus dieser Sache nicht mehr heil herauskommen werde".
Wie gesagt wiederholt sich der Traum regelmäßig. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals im Traum von den Wellen retten konnte und an den STrand zurückgekommen bin.
Beschäftige mich zwar hin und wieder mit Traumdeutung, aber diesen Traum kann ich überhaupt nicht verstehen. kann mir jemand von euch helfen? wär echt super!
liebe grüße
Betty (25)