Kampf mit dem Partner

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kampf mit dem Partner

Beitragvon reiner » 16.01.2009, 07:54

Hallo,

ich habe heute nacht geträumt das ich mit einem Schwert gegen meine Freundin kämpfe in einem fahrenden Lastwgen oder etwas ähnlichem Kämpfe. Sie fährt und ich versuche in das Fahrerhaus von außen einzudringen. Dabei schneidet sie mir im Kampf beide Füße sowie den linken Arm ab. Nach dem Kampf sitze ich mit meinen Gliedmaßen die wieder angewachsen sind mit Ihr bei mir zu Hause und Spüre die Narben die der Kamp hinterlassen hat. Es sind Schmerzen vorhanden und ich hab Angst davor das in meinen wieder angewachsenen Gliedmaßen Wundstarrkrampf ist. Sie meint (daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern) das das irgendwie nur durch mich so gekommen ist / Das ich es ja unbedingt so wollte. Ich rufe im Krankenhaus an um etwas darüber zu erfahren ob es möglich ist dadurch Wundstarrkrampf zu bkommen. Dann bin ich aufgewacht. Soweit ich mich noch erinnern kann habe ich sie in diesem Kampf nicht verletzt. Nach dem aufwachen war mir kalt und ich habe gemeint die Narben an meinem Körper zu spüren.

Was hat denn das zu Bedeuten ?
Kann mir daraus keinen Reim machen
Bitte helft mir
reiner
Träumerle

Beitragvon catwomen » 16.01.2009, 15:04

Hallo reiner

Kann es sein, dass es in deiner Beziehung nicht zum Besten steht?
Du verhältst dich distanziert?

Konflikte belasten dein Leben?
Muss nicht nur im privaten Bereich sein!

Du hast Prinzipien, Meinungen und Überzeugungen von denen du nicht abweichen willst?
Deine Seele weist dich darauf hin, dass du diese kritisch überprüfen solltest.

Du fühlst dich in deinem Tun eingeschränkt und hast nicht die Kraft dich von Zwängen und Belastungen zu befreien?

Dadurch schaffst du es momentan auch nicht in deinem Leben voran zu kommen?

Leidest du an alten Verletzungen, die man dir geistig, psychisch oder aber auch körperlich,
evt. sogar am Arm oder den Beinen zugefügt hat, vielleicht in deiner Kindheit?

Du wirst aufgefordert (von dir selbst, aus deinem tiefsten Inneren) die Dauerbelastungen nicht selbstverständlich weiter zu ertragen, sondern dich von dem Ballast zu lösen, der dich am Weiterkommen hindert!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen