Hallo,
ich habe heute nacht geträumt das ich mit einem Schwert gegen meine Freundin kämpfe in einem fahrenden Lastwgen oder etwas ähnlichem Kämpfe. Sie fährt und ich versuche in das Fahrerhaus von außen einzudringen. Dabei schneidet sie mir im Kampf beide Füße sowie den linken Arm ab. Nach dem Kampf sitze ich mit meinen Gliedmaßen die wieder angewachsen sind mit Ihr bei mir zu Hause und Spüre die Narben die der Kamp hinterlassen hat. Es sind Schmerzen vorhanden und ich hab Angst davor das in meinen wieder angewachsenen Gliedmaßen Wundstarrkrampf ist. Sie meint (daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern) das das irgendwie nur durch mich so gekommen ist / Das ich es ja unbedingt so wollte. Ich rufe im Krankenhaus an um etwas darüber zu erfahren ob es möglich ist dadurch Wundstarrkrampf zu bkommen. Dann bin ich aufgewacht. Soweit ich mich noch erinnern kann habe ich sie in diesem Kampf nicht verletzt. Nach dem aufwachen war mir kalt und ich habe gemeint die Narben an meinem Körper zu spüren.
Was hat denn das zu Bedeuten ?
Kann mir daraus keinen Reim machen
Bitte helft mir