Hallo, bin 33 männlich verheiratet ein fast 3 järigen Sohn..
Bin total verschreckt..Bitte um deutungshilfe!!!
Habe gerade geträumt, dass ich mit meinem toten Opa geredet habe er ist schon seit sehr langem tot..Meine KIndheit habe ich im Ausland verbracht. Wir lebten , die ganze Familie dort..war 13 wo wir her kamen,mein Opa lebte die letzten jahre seines lebens allein dort.Er wollte nicht nach Deutschland...
Im Traum war ich an dem alten Weinberg von meinem Opa,das alte Weinberghaus war nicht mehr da, da der Weinberg es jemandem anderen gehört, da war ein schönes neues Gebäude anstatt dem alten. Dann bin ich mit jemandem (weiss nicht wer bei mir war) hintenrum ums Haus und hinten in den Garten, ich kannte mich ja aus noch aus meiner Kindheit. dann ging am Zauntor jemand vorbei, dies war mein Opa, er hat uns gesehen ist dann zu uns gekommen,hat gefragt was wir da machen...Dann haben wir miteinander geredet.Und er hat dann gesagt er sei traurig dass er meine Oma (ist noch länger tod wie mein Opa) zu Ihrer lebzeiten soo schlecht behandelt hat. Er hat dabei geweint während er mir das sagte..Dann habe ihn gefragt, wo er schliefe wenn alles dies nicht mehr Ihm gehört..dann zeigte er mir Vor diesem Haus waren an einem Zimmer von dem alten Gebäude die 4 Wände bis zur hälfte noch da und innen war viel Heu der Dach war aus Plastik/Nylon, an einigen Stellen sogar angerissen,wo ich dies sah war ich traurig das er soo lete.Ich fragte ihn:und jetzt wo es soo kalt ist schläfst du auch hier?? Ich sagte Ihm wieso er nicht zu uns käme nach Deutschland und vielleich 3 Monate bei uns und dann bei meinen Eltern bleibt.Wir umarmten uns .(Ich weiss nicht ob wir uns gerade verabschiedeten und ob wir weinten).Es wäre doch schön wenn sein Urenkel( mein Sohn) ihn auch besuchen könnte,wenn er dann älter ist und besser versteht.(Das mit dem umarmen könnte aber auc nach dieser Aussage von mir passiert sein ,das weiss ich leider nicht mehr genau... dann bin ich aufgeschreck aufgewacht um 2:11
Bitte um Deutung!!!
Ich bin sehr verängstigt,heisst das dass ich sterben muss????
Oder mein Sohn??
Bitte helft mir!!!
Danke