Dieter Bohlen, Geheimtür und Schwimmbad

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Dieter Bohlen, Geheimtür und Schwimmbad

Beitragvon Raymond » 15.01.2009, 18:31

Hallo

Hatte heute Nacht einen amüsanten Traum und würde gerne dessen Bedeutung wissen...Im Traum war ich in einem Schwimmbad und aus irgend einem Grund spielte Dieter Bohlen da noch eine gewisse Rolle. Leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern, was er da machte. Es war ein sonniger, warmer Sommertag. Es befand sich es ein grosses schneeweisses Gebäude am Rande dieses Schwimmbads. Ich schaute mir dieses Gebäude aus der Nähe an. Aus meiner Perspektive sah ich jedoch nur eine einzige riesige Mauer. Einen richtigen Eingang zu dem Gebäude konnte ich nicht sehen. Plötzlich öffnete sich eine Art Luke (also eine kleine Tür, eine Art Geheimtür) in dieser Mauer. Ich erblickte das Innere des Gebäudes, da war ein schmaler, niedriger Gang. Ich stieg durch diese kleine Tür hinein und schaute mich neugierig um. Ich ging bis ans Ende des langen Ganges. Da waren überall Süssigkeiten oder sowas. Ich musste dann aber so schnell wie möglich wieder da raus...Der Traum ging noch weiter, leider hab ich den wichtigsten Teil vergessen. Wie lässt sich der Traum deuten?
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon Raymond » 16.01.2009, 19:21

Kann niemand helfen?
Raymond
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen