Kurzinfo:ich bin 28,w und wohne mit meinem partner zusammen.meine familie wohnt etwa 1,5stunden austofahrt entfernt.
Letzte Woche Freitag auf Samstagnacht träumte ich von meinem 1999 verstorbenen Opa.meine noch lebende Oma (die der wichtigste mensch in meinem leben ist) bat mich im Traum das Mittagessen, eine Tomatensuppe zu essen.Darin sah ich Fellstückchen unserer Hasen.(Als Kind hatten wir immer Hasen,doch irgendwann konnten meine Schwester und ich meine Großeltern (Eltern meines Vaters)überzeugen,diese nicht mehr zu schlachten).
Ich musste auf die Toilette,mich übergeben,plötzlich stand mein verstorbener Opa in der Tür und schimpfte mich,ich merkte,wie ich keine Luft mehr bekam,ich mich drehte und alles immer verschwommener wurde und seine Stimme sich immer weiter entfernte und ich in mich zusammensackte.Ich hatte dabei Panik,fühlte wie ich keine Luft bekam,rang nach dieser,aber konnte mich nicht ausdrücken,dass ich Hilfe brauche und sank zu Boden und schrie.Dann sah ich noch meinen anderen,bis dahin noch lebenden Opa und dann war alles schwarz.und dann weiss ich nur noch,dass ich anscheinend dann aufgewacht bin,mein Partner mich tröstete,ich hätte geschrien und gezittert,aber daran kann ich echt,nicht nur im Traum schrie,konnte ich mich nicht erinnern.
Mein Partner meinte,ich hätte geschrieben,als wenn ich angegriffen würde.
Ein paar Stunden später rief mein Vater an und berichtete mir,dass mein noch lebender Opa (Vater meiner Mutter)heute Nacht gestorben sei.Was könnte diese Traum bedeuten?