Ich bin auch in einer Beziehung/nicht verheiratet 6 Jahre zusammen und 2 Kinder.
Meinen Ex kenne ich nun schon seit 15 Jahren und ja ich kann ihn einfach nicht vergessen.
Es ist uns mal was passiert vor 2 Jahren. Wir waren inner kneipe und hatten uns dann geküst. So ein schxxx. Habe die ganze sache bereut weil ich ja in einer beziehung war.
Ich habe immer mal von ihm geträumt aber mich nicht so verrückt gemacht.
So aber nun zu meinen Träumen.
Seit den letzten 2 Nächten ist alles anders. Wir treffen uns im Traum, haben Sex, ich verlasse meinen jetzigen meine kinder nehme ich mit.
Es ist alles so wie damals wir sind zusammen, wohnen zusammen. Dann ist schlagartig der Traum vorbei.
Letzte nacht war alles ganz komisch, wir trafen uns wieder, ich war gerade dabei Zeitungen zu tragen/keine ahnung wo die kinder waren/ er sagte kommst du mit zu mir. Erstmal große geküsse *lach. Ich stimmte zu. Er ging dann schon vor und als ich fertig war ging ich zu seiner wohnung Er kam die treppen runter um mich hoch zu holen und sagte er müsste nochmal in den Keller. Ich wartete.
Nach einer Weile ging ich runter weil er nicht hoch kam. Da saß in der Ecke mein Ex aber ganz jung. Schauer und da bin ich dann auch wach geworden.
Ich muss vielleicht dazu sagen, mein jetziger macht mir das leben nicht leicht. Er trinkt abends und wird dann beleidigend. Keine schöne Sache, aber die kinder kriegen es nicht mit.
Der mann (mein ex) macht mich total wirre. ich kann an garnicht anderes mehr denken - ahhhh. schrei.
Warum träume ich nur ständig von ihm??? Ich meine im Traum, gefällt es mir gut, und in einer Sache betrüge ich meinen jetzigen ja auch nicht.
Vielleicht weiß ja jemand von euch den hintergrund

LG vom häschen