Verliere mein Zähne

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verliere mein Zähne

Beitragvon Sunny26 » 12.01.2009, 09:57

Hallo,

ich habe immer den selben Traum, ich bin an einem fremden Ort, mit ganz viel fremden Leuten. Der Ort fühlt sich aber sehr gut an und auch die Menschen sind sehr freundlich. Aber nach kurzer Zeit merke ich immer, wie meine Zähne locker werden. Es dauert dann meistens nicht lange und sie fallen mir aus. Ich habe dann immer alle Zähen im Mund und kann sie oft nicht ausspucken. Meistens ist es so, dass ich dann die Zähne schlucke und ich mich danach übergeben muß ( im Traum ). Manchmal gelingt es mir aber auch, die Zähne in meine Hand zu geben.
Ich schäme mich dabei furchtbar aber es ist verplüffend, die Menschen um mich, sind sehr zuvorkommend und helfen mir. Somit fühle ich mich gleich wieder richtig gut.

Der Traum beschäftigt mich sehr, manchmal wenn ich aufwache und hab eine richtigen Krampf im Kiefer.

Nun noch ein paar Daten von mir.

Ich bin 28 Jahre, lebe in einer glücklichen Beziehung und habe eine Tochter mit 7 Jahen, die mein ein und alles ist.

Ich bin Vollzeit Berüfstätig in einem sehr großen Reisebür, wo es manchmal ziemlich stressig zugeht. Aber es ist mein Traumjob.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, damit ich endlich weiß, was es mit dem Traum auf sich hat.

Danke und einen schönen Tag euch allen :-)
Sunny26
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen