Hi, ich Träume sehr selten und deswegen interesiert mich besonders was dieser Traum bedeutet.
Ich bin in Kroatien (mein Heimatland) mit meinem Vater (Meine eltern geschieden, Vater seit jahren nicht mehr gesehen) .
Mein Vater bastelte eine Waffe nach dem sie fertig wahr starb er und ich hatte das gefühl ich muste die mission erfüllen.
Dan bin ich mit dieser waffe zu einem gebeude gegangen und habe dort 4 mensche erschoßen die mich daran hindern wollten in dieses gebäude zu gehen als ich dan drin wahr sah ich meine uhroma (bei der ich als kind auch ein paar jahre aufgewachsen bin und die jetzt ziemlich alt und krank ist) Danach schlich ich mich aus dem gebäude und Traff einen meiner besten freunde (Der zufällig an diesem Abend bei uns Übernachtete).
Ich erzählte ihm das ich soeben 4 menschen ermordete, er war geschokt und in diesem augenblick kammen dan ein Paar Polizisten die gefragt haben wer diese menschen getötet hat.
Mein Freund sagte dan das ich es gewesen währe und ist dan weggegangen.
Ich habe dem Polizisten erklärt das ich es nicht gewesen bin und das ich in Deutschland wohne.
Daraufhin bin ich meinem freund hinterher gelaufen und sah das er in richtung dem haus von meiner uhroma lief.
Ich traff ihn da und er sagte das die tür zu ist und wir kein schlüßel habe, dan bin ich durch ein fenster herein geklettert und habe die tür geöffnet.
An den rest kann ich mich nicht erinnern.
Ich bin Mänlich 24j alt.
Ich habe morgen einen sehr wichtigen termin auf den ich seit 2 j. warte (Medizienpsychologische Untersuchung) wegen Alkohol am steuer.
Ich danke euch im Voraus.
MfG D.L.