Ich hatte gestern einen für mich ''traurigen'' Traum.
Hier erstmals ein Paar Angaben =)
Erstmal bin ich neu hier

Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und seit nun fast einem Monat mit meinem Freund zusammen. Er ist zugleich mein bester Freund und wir unternehmen vieles zusammen. Meine Familie wusste vor kurzem nicht dass ich mit ihm zusammen bin (sie sind auch strickt dagegen, weil sie denken er sei ein schlechter umgang für mich). Deshalb gibt es zur Zeit Krach zuhause.
Ich habe schon sehr oft von meinem Freund geträumt, nur in DEN Träumen waren wir immer zusammen unterwegs..........
DER TRAUM:
Mein Freund und ich waren mit einer Schulklasse unterwegs. In einem Art Zoo. Dort ''hingen'' wir zu beginn zusammen ''ab''. Aufeinmal lief ein Mädchen an uns vorbei und er gaffte ihr ununterbrochen hinterher! Ich, natürlich eifersüchtig²°, bin einfach alleine im Zoo spazieren gegangen und hab kleine schneeweiße Wölfe mit Walnüssen gefüttert. ^^
Ich sammelte dann weiterhin Walnüsse und as ein Paar von.
In diesem Traum kam er mir unheimlich Fremd vor, und es tat richtig weh, dass ich ihn aus der ferne beobachtete und er nicht bei mir ist wie auch im wahren Leben.
ich weiß jetzt nicht ob es die Angst davor ist, dass er mir fremdgeht oder hat es doch was mit meiner Familie zu tun, den Abstand den ich bewaren sollte? Die kleinen Baby Wölfe und die Walnüsse? Gibt es wohlmöglich einen zusammenhang zwischen meinem Freund oder mir?
Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar für eure Antworten.
Mit den Informationen könnte ich vieleicht ein wenig mehr Klarkeit bekommen.
Danke im Vorraus und Gruß
Sasa


