Mein Traum von letzter Nacht ging darum das mir eine Krebserkrankung im Gebärmutterbereich diagnostiziert wurde.
Ich sah auf einem Ultraschallbild einen Tumor, klein aber - laut Aussage des Arztes tötlich.
Ich ging daraufhin durch die Gegend und überlegte die ganze Zeit wie das sein könne.... ich lebe doch so gesund.... was hatte ich falsch gemacht. Dann die Sorge um die Kinder ....
Immer wieder kam mir eine Meditations CD in den Sinn ( habe ich tatsächlich vor ein paar Tagen im net gesehen als ich mir eine CD mit angeleiteter Meditation bestellte zum Thema : Entlasten, Entgiften, Loslassen... und wunderte mich noch das es zu einer ernsten Erkrankung wie KREBS auch solche CD´s gibt)
Gestorben bin ich nicht, aber mit nem doofen Gefühl aufgewacht.
Zum Backround - Krebs ist in meiner Familie schon ein aktuelles Thema, da mein Vater Lungenkrebs hat.
Aber ich selber fühle mich fit und habe mich auch nicht mit dem Thema auseinander gesetzt.
Außer das ich derzeit sehr auf mich und meine Gesundheit achte. Aber einfach weil ich sehr viel Stress habe, da möchte ich meinem Körper schlichtweg helfen.
Was meint Ihr ?
Grüßle Chaya