Hallo Zusammen.
Ich bin heute Nacht fast abgedreht.
Ich hatte im Traum einen Liebhaber, dann wollte ich Ihn nicht mehr und als er dann sauer war wollte ich Ihn wieder zurück, jedoch er mich am Ende nicht mehr. Ich hatte im Traum Liebeskummer und habe verzweifelt geweint. Der Traum endete aber damit, das ich an mir runter schaute und sah, das mein Unterschenkel Offen war und ich konnte so zu sagen den Muskel raus nehmen, was ich auch tat, und als dann das Loch vom Muskel im Bein hervor kam, bin ich schweiß gebadet wach geworden...
Hat wer da ne Ahnung was das bedeuten soll???
Zu meiner derzeitigen Situation:
Ich bin von meinem künftigen Ex-Ehemann getrennt lebend, mit dem ich eine Tochter habe und lebe mit meinem Neuen Lebensgefährten zusammen und habe vor 7 Wochen erneut ein Kind bekommen (vom Lebensgefährten). Meine erste Tochte ist derzeitig ein Problem Kind, sie ist schwer unter dem Hut zu kriegen.
Meine Beziehung zu meinem Lebensgefährten ist soweit in Ordnung, bis auf das ich die Kommunikation zwischen uns etwas vermisse.
Ich selber habe schwer mit meinem Gewicht zu kämpfen was jetzt wegen der Geburt wieder runter soll.
Mit meinem künftigen Ex-Ehemann habe ich Streit weil er die Tochter so zu sagen Seelisch mißbraucht, also er gibt ihr keine Grenzen, kümmert sich so gut wie nie drumm und wenn dann heult er sie voll (das Kind ist erst 2 1/2 Jahre).
So das sollte erstmal an Angaben reichen.
LG Fighter Woman