Eine Vorhersehung...?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Eine Vorhersehung...?

Beitragvon Liá » 08.01.2009, 18:32

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin Liá ud habe mich erst seit paar Minuten angemeldet. Hatte auch gleich meine Story an Euch geschrieben, aber irgendwie ist sie nirgendswo zu lesen.
Also 2. Versuch, dafür kürzer und knapper.

Ich habe heute Morgen von dem Schwager meines Ex- Mannes geträumt. Nein ich hatte noch nie was mit ihm und ja es war ein geiler Traum! Kurze Info: Ich habe seit der Trennung mit der Familie meines Ex nichts mehr zu tun und das ungefähr seit drei Jahren. Im Traum aber war er mir so nah,... so nah,dass ich sogar jetzt eine Gänsehaut bekomme, wenn ich daran denke was alles passiert ist(!)
Egal. Als ich aufwachte, machte ich mich auf den Weg in die Filiale meines Ex- Mannes, weil ich ihm ein Brief vom Amt übergeben musste. Da er mein Ex ist musste ich mich auch nicht in Schale wefen, zumal ich auch eine Erkältung habe und kein Bock habe mich zu stylen. Also Baggyhose, Kapuzenshirt, dicken Schal und Chucks. Ich stieg aus dem Auto aus, ging zum Geschäft meines Ex- Mannes und in Gedanken immernoch in diesem Traum hängengeblieben, stand plötzlich ER vor mir. DER SCHWAGER! Ich habe diesen Mann abgesehen davon, dass ich kein Kontakt zu ihm habe, hier auch noch nie gesehen. Also wie krass kann ein Traum sein, wenn ich vor 1 Stunde noch von ihm gträumt habe, jetzt vor ihm stehe???

Was bedeutet das?

Kuss Liá
Liá
Träumerle

Beitragvon Juggalette » 09.01.2009, 03:03

Hi
Also das du in richtung deines Ex-Mannes träumst ist nicht verwunderlich ,da du ja dort vorbei musstest.
Mich interessiert ,wie du zu diesem Schwager stehst,also ob du ihn anziehend findest oder eher nicht.Hast du vielleicht gehofft ihm zu begenen?
In deinem Traum könnte er auch für eine andere Person stehen,da man nicht immer im Traum von den Leuten Träumt die eigentlich gemeint sind,sie werden durch andere ersetzt.

Natürlich gibt es auch Träume in denen man situationen hat die dann so oder so ähnlich eintreffen.Nur die meisten erkennen es nicht.Es könnte natürlich auch eine art Vorahnung gewesen sein.
Achte mal mehr auf deine Träume vielleicht hast du ja mehr solcher Träume.
LG Jugga
Bedenke was du dir wünschst ,es könnte dir erfüllt werden.
Juggalette
Traumaturg(in)

(immernoch das selbe)

Beitragvon Liá » 09.01.2009, 15:39

HeYY Jugga,
danke für Deine Antwort und um gleich Deine Fragen zu beantworten, ich finde seinen Schwager nicht besonders sexy, um mit ihm in meinem Traum so etwas zu erleben. Er ist groß und erfolgreich und somit das einzigste, was ihn symphatisch machen würde für mich. Thats it.
Wieso träume ich nicht von meinem Freund?? Sondern ausgerechnet von ihm? Und warum treffe ich diesen Menschen nach meinem Traum, den ich dort hätte sowieso nicht treffen können. Abgesehenndavon das ich ihn treffe, warum nach diesem Traum? An dem selben Tag? Muss ich mir Gedanken machen? Und wenn ja worüber? Ich fühle, dass es was zu bedeuten hat..... aber was?
Kuss Liá
Liá
Träumerle

Beitragvon Juggalette » 09.01.2009, 15:48

Tagchen,
Also ,wie gesagt ,kann der Schwager auch für eine andere Person stehen.
Vielleicht sogar für deinen Freund.
Das du ihn getroffen hast kann auch purer zufall sein oder halt ne vorahnung.

Du schreibst:
Er ist groß und erfolgreich und somit das einzigste, was ihn symphatisch machen würde für mich.

Ist dein Freund das nicht?Vielleicht wünschst du dir das dein freund das auch hat.
Um wirklich zu wissen ob es eine bedeutung hat ,must du wohl abwarten was passiert,da bin ich wohl überfragt ,aber villeicht schreibt ja noch jemand anderes was dazu =)
LG Jugga
Juggalette
Traumaturg(in)

Beitragvon Liá » 09.01.2009, 17:53

Anyway,.... trotzdem danke für Deine Antworten. Mal sehen, vielleicht erfahre ich mehr. Hast was gut bei mir, kann Dir bei Gelegenheit mal die Karten legen.
K.
Liá
Liá
Träumerle

Beitragvon Juggalette » 09.01.2009, 17:56

Hey cool du legst karten ?
Das finde ich interessant .Aber geht das denn so ohne das ich da bin ?
Juggalette
Traumaturg(in)

Beitragvon Liá » 09.01.2009, 19:07

Ja aber keine Tarot- Karten und auch keine Engelskarten. Ganz normale Karten. Und ja, es geht auch wenn Du nicht dabei bist :)
Du musst mir nur sagen wie er heißt (also Dein Partner) oder mit dem Du gern zusammen wärst. Denn diese Legung bezieht sich nur auf Partnerschaft und bisschen drumherum...
Aber raus kommts immer. Echt jetzt!
Also wann Du magst.
Liá
Liá
Träumerle

Beitragvon Juggalette » 09.01.2009, 19:13

Ui cool =)
Seh gerne ,ich schreib dir den namen per PN ,ist mir lieber :wink:
Schon gespannt was bei rauskommt ,wenn du noch was wissen musst sags einfach .
LG Jugga und danke
Juggalette
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen