Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin Liá ud habe mich erst seit paar Minuten angemeldet. Hatte auch gleich meine Story an Euch geschrieben, aber irgendwie ist sie nirgendswo zu lesen.
Also 2. Versuch, dafür kürzer und knapper.
Ich habe heute Morgen von dem Schwager meines Ex- Mannes geträumt. Nein ich hatte noch nie was mit ihm und ja es war ein geiler Traum! Kurze Info: Ich habe seit der Trennung mit der Familie meines Ex nichts mehr zu tun und das ungefähr seit drei Jahren. Im Traum aber war er mir so nah,... so nah,dass ich sogar jetzt eine Gänsehaut bekomme, wenn ich daran denke was alles passiert ist(!)
Egal. Als ich aufwachte, machte ich mich auf den Weg in die Filiale meines Ex- Mannes, weil ich ihm ein Brief vom Amt übergeben musste. Da er mein Ex ist musste ich mich auch nicht in Schale wefen, zumal ich auch eine Erkältung habe und kein Bock habe mich zu stylen. Also Baggyhose, Kapuzenshirt, dicken Schal und Chucks. Ich stieg aus dem Auto aus, ging zum Geschäft meines Ex- Mannes und in Gedanken immernoch in diesem Traum hängengeblieben, stand plötzlich ER vor mir. DER SCHWAGER! Ich habe diesen Mann abgesehen davon, dass ich kein Kontakt zu ihm habe, hier auch noch nie gesehen. Also wie krass kann ein Traum sein, wenn ich vor 1 Stunde noch von ihm gträumt habe, jetzt vor ihm stehe???
Was bedeutet das?
Kuss Liá