
Seit ein paar Tagen habe ich sehr außergewöhnliche Träume, die ich mir selbst nicht erklären kann, da ich das zuvor noch nie geträumt habe, und eigentlich immer "normale" und "langweilige" Träume habe.
Kurz zu meiner Person, ich bin 17 Jahre und weiblich.
Gestern hab ich geträumt, dass mich eine Frau Mitte 30 belästigt hat und ich ihr eine gescheuert hab. aber ich kann mich erinnern dass es nicht allzu schlimm war.
Kurz darauf wollte ich mich wieder versöhnen und sie schien nichts bösartiges mehr vorzuhaben. Doch dann zückte sie ein Messer und versuchte auf mich einzustechen. Ich glaub ihr Ziel war mein Bauch, aber sie traf mich ein paar mal am Arm (im Traum tate das sehr weh) und ich hielt ihr meine Hand hin um mich vor weiteren Messerangriffen zu schützen und da stach sie auf meine Hand ein. Sie grinste dabei. Gleich neben mir stand eine Frau, mit der ich mich im Traum gut verstanden habe. Sie sah dabei zu und tat nichts. Auch andere Leute (es war auf meiner ehemaligen Bushaltestelle) sahen dabei zu aber es scheinte sie nicht zu interessieren. ich konnte, wie sie auf mich einstach, nicht davonlaufen und ich konnte voller Entsetzen nicht verstehen warum mir keiner half.
Doch dann kam der Bus und ich stieg ein. Ich grinste ihr hämisch zu und sie mir ebenfalls.
Ich hielte mir dann noch den Arm, in dem sie eingestochen hat und ich konnte klare Wunden sehen.
Im Traum war es ziemlich real und als ich aufwachte, war ich sehr froh, dass es nur ein Traum war.
Das war nun der Traum von gestern. Nun würde mich interessieren, was es noch bedeutet, wenn man Blut spuckt. Ich und meine Mutter waren im Badezimmer an der Waschmuschel und husteten und spuckten Blut... Bei mir kann ich mich erinnern, dass ich mich einmal im Spiegel ansah und mir Blut aus dem Mund floss... es war klares, rotes Blut.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße, Aileen.