Leider hatte ich sowas noch nicht erlebt, obwohl ich in der Esoterik viel aktiv bin, aber bei diesem Thema stoße ich zum 1. mal an meine Grenzen.
Letzte Nacht hatte ich einen Traum, wo ich nicht weiß ob es als Vorahnung oder als Botschaft gilt.
Mir graut es auch ein wenig darüber zu schreiben, schließlich betrifft es mein eigenes Kind.
Nun ja, am besten ich schildere es so gut es geht.
Person 1 u.2 ein gut befreundetes Pärchen mit kind A und meine wenigkeit mit mann und meinem Sohn gehen spazieren,..
die kids fragen ob sie klettern dürfen, antwort war natürlich ja,..nach einer weile riefen wir sie, in dem moment fiel mein sohn vom Baum über uns hinab, kam mit dem hinterkopf auf, ihm passierte aber nichts, vor dem aufprall fiel er gegen meinen oberschenkel. kind A fiel dann schlafend aufs genick von person 2.
zu hause sagte mir mein sohn dann das es ihm nicht gut ginge und ich versuchte verzweifelt (keine ahnung warum) 110 anzurufen um in die klinik zu fahren. ich zog mein junge an und...
das jagt mir alle haare in die höhe!!!
ich zog meinen sohn an und sah das neben ihm noch ein junge stand, also er praktisch nochmal. dieser schaute mich aber bettelnd und traurig an.
ich hatte keine angst, ich wollte nur das er geht.
im auto jedoch tauchte er auf dem beifahrersitz auf.
ich weiß was solche begegnung heißt, aber ich schrie diese erscheinung an das er gehen soll, immer wieder versuchte ich ihn weg zu schieben aber er ging nicht.
ich weiß nur noch das ich ein nein, nein, nein rausschrie und mein mann mich auf grund dessen wach machte. mich fragte was los ist und ich ihn bat mich weiter schlafen zu lassen um die ursache zu finden, warum und wieso, aber leider klappte es nicht.
ich habe zwar träume, aber die bewahrheiten sich zum teil immer. aber bitte, nicht dieses mal.
es geht um meinen sohn und ich weiß was geister oder seelen erscheinungen zu bedeuten haben, es wäre nicht das 1. mal.
vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben was es sein könnte.