Hallo erstmal wünsch ich allen noch ein Gesundes Neues Jahr.
Ich bin weiblich und 21 Jahre. In meiner Welt ist es momentan alles bisschen verrückt. Bei meinem Vater haben sie vor 2 Wochen Magenkrebs festgestellt + Leberkrebs. Darüber denke ich natürlich jeden Tag nach, was kommen wird was passieren kann.
Von meinem Freund die Mutter ist selbst auch sehr unglücklich, da sie eine Liebschaft hat die meiner Meinung hoffnungslos ist. ABer auch das beschäftigt mich und geht mir sehr nah. Über beide Themen habe ich gestern gesprochen.
Dazu kommt noch das mein Freund und ich uns ein Kind wünschen, naja und darüber denken wir ja auch sehr viel nach, wann es klappt u.s.w.
In meinem Traum ging es darum das wir eine schwarz Schlange hatten, in einer pfanne und darum war eine Tüte gewickelt. Und es war keiner zu Hause der mir helfen konnte. Mein Telefon klingelte und mein Chef sagte mir das diese Schlange Kinder bekommen wird und ich soll sie dann irgendwie gesondert legen. Nun hatte ich natürlich riesige Angst, weil die Schlange immer zu beißen wollte bzw wollte sie raus aus der Pfanne. Und da habe ich einen Deckel drauf gemacht. ICh hatte mir gerade überlegt die Schlange samt Pfanne zu entsorgen aus Angst. Da kam ein Schlangenbaby , ich hatte noch mehr Angst. Naja dann hab ich meinen Papa angerufen und ihm gesagt was ich machen soll und er meinte im Klo runter spülen ( ganz verrückt irgendwie) naja ich hab mich dann dafür entschieden die schlange in einen Beutel zu werfen noch einen Beutel drüber zu machen und sie in den Müll zu werfen, aber soweit kam es dann nicht, da ich aufgewacht bin.
Nach dem aufwachen war ich sehr durcheinander und leicht eingeängstigt. Naja was es heißen soll ich weiß es nicht, dazu kommt das ich ständig von schlangen träume einmal war sie grün, ich würde mich freuen, wenn mir jemand hilft.