Hallo, ich bin neu hier und froh euch zu treffen. Ich träume immer wieder den gleichen Traum, der mich unheimlich aufwühlt. Ich schildere ihn hier:
Ich bin in einem Haus, nur ein Raum, alles dunkel. Hinter mir stehen Personen, die ich nicht erkennen kann, zu denen ich mich aber hingezogen fühle. Draussen stehen auch Leute, ich erkenne aber keine Gesichter. Diese Leute möchten uns/mir etwas böses tun, das sagt mir mein Gefühl.
Wir rennen dann zum Hinterausgang und müssen durch einen langen und dunklen Tunnel. Am Ende dieses Tunnels ist eine Tür, dann ein Raum (sieht etwas aus wie eine Waschküche) und dann noch eine Tür die zu einem kleinen Hügel führt, auf den die Sonne auf das grüne Gras scheint.
Mein Gefühl sagt mir, das ich die Tür schliessen muss, weil sonst etwas schreckliches passiert. Ich habe aber immer Angst, das noch jemand im Tunnel ist. Manchmal waren es meine Katzen, mal mein Hund. Nie Personen. Ich stehe also dauernd an dieser Tür, aus Angst sie zu schliessen und dann kommt noch jemand und kann nicht durch diese Tür. Viele sitzen auf dem Hügel. Plötzlich, ich stehe immer noch an der Tür, explodiert das Haus und der Tunnel. Ich werde weggeschleudert, weil ich noch an der Tür stehe und dann wache ich auf.
Ich hatte diesen Traum mittlerweile bestimmt 8mal, an die ich mich erinnere.
Für eure Deutung bin ich dankbar!
LG
Pepse