Hallo ihr Lieben,
anfangs möchte ich sagen, ich habe schon ättliche male meine Träume gesteuert. Mal kklappt es öfters, mal garnicht. Bin durch meine Mutter sehr spirituell beeinflusst. Aber nun zu meinem Traum. Ich bin erst 18. Hatte bisher noch nie das gefühl gehabt meine liebe gefunden zu haben oder ähnliches.
Ich saß an einem Tisch. Ich war in einem Haus und mir kam es vor als wär es so etwas wie, ein treffen, eine Feier. An diesem Tisch gegenüber von mir saß ein Mann. Genauer - ein Junger Mann. Vielleicht etwas älter als ich. Ich wusste das ich träume und ich wusste in diesem Moment das dieser Mann einfach meine liebe ist. Nun, was heißt schon "meine liebe". Vielleicht auch Seelenverwandt...Nunja einfach meine große Liebe und ich wusste es einfach. Sofort hab ich gesagt " klarheit sofort!" ..sofort wurde alles klarer. nicht mehr verschwommen. (diese worte sage ich immer wenn ich luzid träumen will) schön und gut... wir wussten es beide , wir haben uns geküsst und ich hab zu ihm gesagt..." hör zu, ich weis das ich grad träume, quasi ich schlafe gerade und du bist in meinem traum. ich weiß du bist meine Liebe aber wenn ich aufwache werde ich dich niewieder sehn und es tut mir so weh." ich hab so bitterlich geweint und es war so real. so real war es noch nie.." es hat richtig weh getan ..es hat mich verletzt ihm das zu sagen. ich weiß seinen namen nicht. an sein aussehen kann ich mich noch etwas erinnern. naja dann kam der zweite Teil des Traumes
Alle auf diesem Fest wussten, das bald ein Sturm kommt. Ein schlimmer Tornado oder ähnliches.. Ich wusste wenn dieser Sturm uns erreicht, sind wir alle Tot. oder die , die glück haben , überleben. Der Mann war schon längst verschwunden. wir sind alle durch enge schächte gerutscht um in den Keller zu kommen. Aber irgendwie war es kein keller..Es war einfach das erdgeschoss.. Als ich aus dem Fenster geguckt habe, hab ich die schwarzen wolken gesehn..wie die Bäume sich gebogen haben. Alle hatten angst..ich hatte angst..Menschen haben gezittert. ich habe mich unter einer decke auf eine matratze gelegt und gebetet und gesagt " bitte lieber gott, lass mich aus diesem traum raus, ich habe angst, ich ahbe angst" und das bestimmt 10 mal. Normalerweise klappt das bei mir aber diesmal nicht. Wohl gemerkt ich habe immer noch bewusst geträumt...naja die Zeit verging im Traum. kurz bevor der tornado/wirbelsturm kam, bin ich aufgewacht.
Wenn ich an diesen Mann denke, weis ich das es ihn gibt/gegeben hat.
Hab ich das alles vielleicht schonmal erlebt? Kenne ich ihn von einem anderen Leben?
Ein paar Wochen vorher habe ich von einem Mädchen geträumt, die furchtbar große, hell-leuchtende, blaue augen hatte. ich wusst es ist eine freundin von mir...eine aus der realität, sie sah aber nicht so aus. Sie war blond, hat mich an ein russisches mädchen erinnert.
Kann mir jemand helfen? Ich würde mich so sehr freun'
Danke im vorraus
lg denise