
ich habe heute etwas seltsames geträumt und wüsste gerne, ob der traum was besonderes bedeutet..vielleicht kann mir jmd helfen
alsoooo...erstmal zu meiner person: ich bin 17 jahre alt und in der ausbildung zur krankenschwester. vor 10 monate hatte ich mir meinen Traum erfüllt und mir ein eigenes Pferd gekauft. Da das Pferd noch nicht eingeritten war gab ich es in Beritt. Da wir nach 3 Monate keinen Erfolg sahen verkaufte ich vor 3 Wochen das Pferd wieder. Der Trainer hat mir angeboten sein Pferd zu reiten. Dieses Pferd möchte er wieder verkaufen und ich spiele nun mit dem Gedanken es zu kaufen.
Ich rief letzte woche den Trainer an um einen Tag auszumachen, an dem ich zum Reiten kommen kann. Dann sagte er mir dass es momentan nicht geht, da sein Sohn in der Klinik liegt. Warum weiß ich nicht.
nun mein Traum heute nacht: ich war in dem Stall und ging an der Box dieses Pferdes vorbei. Ein Mann war mit in der Box und sagte: das wars, er hat einen Tumor in der Lunge. Er brachte das Pferd aus der Box und übergab es dem Besitzer. Der Besitzer ritt dann einen langen Weg entlang und eine andere person ging zu fuß nebenher. Ich blickte ihnen nach bis sie so weit weg waren dass ich sie nicht mehr sa.
Soll es viell. eine Art Warnung sein das Pferd nicht zu verkaufen?
oder bin ich nur dabei die Ereignisse in meinem Leben zu verarbeiten?
was ich viell. noch erwähnen sollte ... meine Oma verstarb vor ca. 1 Woche (20.12.08) an Krebs. (Viell. deshalb der Tumor in der Lunge des Pferdes)
was sagt ihr dazu?
lg marina