Hallo zusammen,
Jetzt muss ich mich doch auch mal an dieses Forum wenden,weil ich langsam verstehen möchte was in mir vorgeht.Seit nun etwas über einem halben Jahr träume ich immer mal wieder von einem guten Freund,zunächst war das in Verbindung mit meinem Freund,nachdem das mit meinem Freund aber seit anderthalb Wochen vorbei ist,träume ich trotzdem weiterhin von dem anderen,selbst zurzeit wo ich im Krankenhaus liege.Vor etwa 4 Tagen zeigte sich der Traum folgendermassen:
In dem Traum war ich noch mit meinem Freund zusammen,irgendwie trafen wir uns mit dem anderen und mein Freund erzählte vor ihm dass er mich heiraten möchte.Darauf brach ich voll in Panik aus,weil er das unbedingt vor dem anderen sagen musste,kamen mir fast die Tränen,sagte ich dass ich ihn nicht heiraten will,wie im wirklichen Leben war ich mir total unsicher,da mir bei ihm immer der Halt gefehlt hatte,er einfach für mich zu unsicher war(der andere ist ganz anders).Als ich dann alleine auf den Kirmesplatz wollte,bot mir der eine Freund an mitzukommen und ich freute mich riesig.
In dem Traum vor etwa zwei Tagen spielte sich dann folgendes ab:Ich war in irgendeinem Gebäude,wollte mit dem Aufzug fahren,bin erst in einen gestiegen,dann in einen anderen umgestiegen und hatte bei dem gleich ein komisches Gefühl.Und ich hatte recht,kaum hatten sich die Türen geschlossen,stürzte dieser ab und ich sah mich dem Tod entgegenrasen.Der letzte Gedanke der mir noch durch den Kopf ging war,meinem guten Freund eine SMS zu schicken,darin wollte ich ihm schreiben dass,wenn ich jetzt sterben sollte,er wissen soll,dass ich ihn liebe und ihn immer geliebt habe.
Ich muss dazu sagen ich war im realen Leben mal mit diesem Freund zusammen,habe die Beziehung leider nach einigen Wochen beendet,weil mich Dinge an ihm gestört haben,von denen ich heute garnicht mehr wirklich nachvollziehen kann,dass sie mich überhaupt gestört haben,aber naja hatte die Sache auch sehr schnell für mich abgeschlossen,das wird es also nicht sein.
Ich muss auch sagen,so wie ich mich bei ihm fühle so geborgen,so sicher und so wohl,das habe ich noch bei niemandem empfunden,ich kann mich bei ihm fallenlassen,wie bei niemandem,geniesse jede Sekunde in seiner Nähe und liebe es wenn er mich in seinen Arm nimmt.Ich traue mich mit ihm über Dinge zu reden,über die man nicht mit jedem so einfach reden kann,aber bei ihm habe ich da einfach keine Angst,ich kann mir theoretisch soviel mit ihm vorstellen(also in sexueller Hinsicht wobei es auch in anderer Hinsicht immer schön mit ihm ist)Jetzt könnte man vielleicht sagen ich bin in ihn verliebt aber das würde ich doch auch merken oder ist das vielleicht eine Liebe die schon seit Jahren in mir ist und nun,wo sie nicht zu erkannt werden droht,sich deutlich machen will?
Normal kann es doch jedenfalls nicht sein,dass ich ständig von diesem Mann träume.Und immer so zärtliche Dinge,also immer sowas was mir im Traum tiefere Gefühle für ihn zeigt.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke euch vielmals im Vorraus