Was bedeutet das????

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Was bedeutet das????

Beitragvon nicki61 » 28.12.2008, 15:10

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage:

Am 18.10.08 ist meine geliebte Oma verstorben, wozu ich gerne Kontakt aufbauen würde aber dies ist ein anderes Thema...!

Ich hatte in der Nacht 6.11.08 einen sehr, sehr realistischen Traum,der mich einfach nicht mehr loslässt:

Ich habe von meinem Opa geträumt (der Mann meiner kürzlich verstorbenen Oma!!!), der aber bereits 10 jahre verstorben ist! Er hat mich angerufen und gesagt, ich solle einen wichtigen Arztermin mit meinem Sohn ja nicht vergessen und er sagte, dass wir uns noch eine schöne Zeit machen sollen!
-----
ich lief im Traum zu meiner Mutter und erzählte ihr davon, sagte, dass er doch längst tot sei...

Nunja, nun hatte ich überlegt, ob ich einen Termin mit meinem Sohn habe, hatte ich aber nicht!
Vor 2 Wochen war ich mit meinem Sohn jedoch 1 Nacht im KH wegen Blinddarmverdacht!Ob es das meinte?

Bitte, könnt Ihr mir sagen, wieso man so realistisch träumt? Spinnt unser Gehirn da etwas zusammen???
Wer kann mir dazu etwas sagen?
Hatte ich einen Kontakt zu ihm im Traum?

Das wäre total lieb den der Traum lässt mich nicht mehr los....

vg nicki
nicki61
Träumerle

Beitragvon David » 30.12.2008, 17:08

geisterkontakt ist sehr schwierig und ich rate dir "lass die finger davon" das kann böse enden.

besuch aus dem Jenseits -> also der Geist deines Großvaters ist bei dir im Traum erschienen -> nun ja wenn kein Termin da ist schadet es ja nicht mal einen zu machen.

Geister sind für mich tolle Wesen, können einem sehr erschrecken aber auch helfen - ich hoffe mit deinem Sohn ist alles in Ordnung -> und hör auf deinen Großvater und macht euch noch eine schöne Zeit.

grüße aus der geisterhaften Grenzregion
David
David
Traumaturg(in)

Beitragvon nicki61 » 30.12.2008, 17:22

Hallo,

Danke für Deine Antwort!

geisterkontakt ist sehr schwierig und ich rate dir "lass die finger davon" das kann böse enden.

Hatte ich eigentlich nicht vor??
Außer evt bei einem professionellen Medium, dass ist doch nicht gefährlich, oder?

Denkst Du denn wirklich, es war Besuch aus dem Jenseits über einen Traum oder einfach nur Träumerei???

Und ja, mein Sohn ist derzeit ok...

Vg Nicki
nicki61
Träumerle

Beitragvon David » 31.12.2008, 15:53

hallo, du hast geschrieben:
"Am 18.10.08 ist meine geliebte Oma verstorben, wozu ich gerne Kontakt aufbauen würde aber dies ist ein anderes Thema...!"

klingt sehr nach Geisterkontakt.

es ist egal wie du den Kontakt aufbaust - lass es.

über Träume ist es immer der beste Weg Kontakt aufzunehmen - denn da ist man mehr bereit - den Geist zu akzeptieren als wenn einer vor einem steht.

es freut mich das deinem Sohn nichts fehlt, aber wie gehst du jetzt mit dieser Situation um - also das dein Großvater dir einen Arzttermin in Erinnerung ruft. Nimmst du das ernst oder bist du eher der Meinung das es nur Humbug ist.

Grüße
David
David
Traumaturg(in)

Beitragvon nicki61 » 31.12.2008, 19:36

hallo David,

Ja, ich wollte zu einem Medium-ist das denn gefährlich? Hab enur Gutes gesehen/gelesen??

Ich weiss nicht, was ich von dem Traum halten soll, deswegen habe ich hier ja gefragt, ob ich das nun ernst nehmen soll, ob es wirklich mein Opa aus dem jenseits war, der im Traum zu mir sprach....

Ich habe ja oben geschrieben, dass mein Sohn ca 1 Woche nach dem Traum ins KH musste wegen Blinddarmverdacht, was sich aber letztendlich nicht bestätigt hatte!Wir konnten wieder heim...

Ich wüsste nicht, zu welchem Arzt ich jetzt gehen sollte,derzeit fehlt meinem Sohn nichts??

vg nicki
nicki61
Träumerle

Beitragvon Juggalette » 31.12.2008, 19:42

Hi
Falls du dir sorgen wegen der sache mit dem Arzttermin machst ,gehe doch einfach mit deinem Sohn nochmal zu einem Arzt hin und lass ihn allgemein durch checken.Dann wirst du sicher beruhigter sein.
LG Jugga
Bedenke was du dir wünschst ,es könnte dir erfüllt werden.
Juggalette
Traumaturg(in)

Beitragvon David » 01.01.2009, 16:34

ich mach mir nicht um den Geist sorgen sondern nur um dich. es gibt natürlich viel Scharlatane von möchtegern geisterbeschwörer die die Angst von Leuten nur ausnutzt und dir extreme psychische Schäden zufügen.

Geister sind ja nix anders als wie gewaltige Energiebündel, noch größere Energieanhäufungen haben zB Poltergeister, die auch materielle Schäden anrichten.

es gibt ja immer wieder "Berichte" die behaupten das Geister ungemütlich werden wenn sie gestört werden - aber das ist nicht - das müsste schon ein gewaltiger Energieknorpel sein.

Geister sind Seelen mit einer intakten Aura, du must genau wissen was du willst und wie du das anstellst, es ist keine Touristenfahrt, es kann für dich und für deine Anwesenden sehr ungemütlich werden, man muss hier psychisch sehr fest sein. Sonst werdet ihr zu einem depressiven psychischen Frack. Geister alla "Ghoast Whisperer" kannst du schnell vergessen - denn das ist nur eine reine Erfindung - auch wenn der Autor das Gegenteil behauptet.

Nachträglich ein gutes neues Jahr.

Geister kannst du lieben oder fürchten - aber veehre sie nicht. sie leben mit dir und um dir. aber in frieden.

zu deinem Sohnemann:
es kann natürlich etwas mit den KH Aufenthalt sein, will ich nicht abstreiten, aber um sicher zu gehen mach einen "Gesundheitscheck" - denn das ist unauffällig.

grüße aus der grenze wo seelen keinen Pass brauchen.

David
David
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen