Ich gehe jede Nacht ins Schwimmbad

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ich gehe jede Nacht ins Schwimmbad

Beitragvon HedyFee » 23.12.2008, 00:49

Hallo!
Ich hoffe, dass euch zu meinem Traum etwas einfällt. Ich träume fast jede Nacht, dass ich ins Schwimmbad gehe.
Es sind immer wieder Freunde oder Bekannte dort, oder ich bin mit meinen Kindern oder Freunden dort. Häufig ist dort eine Wasserrutsche zu sehen, die ich auch hinunterrutsche. Ich stehe oft im kniehohen Wasser und schaue mir das Getümmel an. Und oft bin ich auch im großen Schwimmerbecken und schwimme und tauche. Ich halte mich viel am Rand auf. Das Wasser ist absolut klar und ich fühle mich wohl. Ich habe keine Angst zu ertrinken, dass passt auch zur Realität. Ich gehe gerne schwimmen und fühle mich immer sicher im Wasser.
In meinem letzten Traum ging ich mit einer alten Schulkameradin die ich dort zufällig wieder traf ins Wasser und wir bestaunten die hohen Decken in der Schwimmhalle.
Auf einmal waren wir draußen auf einer Liegewiese und es zog urplötzlich ein Gewitter auf. Und so beendteten meine Kinder, meine Frundin und ich den Ausflug und gingen in die Umkleidekabine um uns umzuziehen...

Weiß jemand etwas damit anzufangen?

Vielen Dank im voraus für eure Mühen,
liebe Grüße HedyFee
HedyFee
Träumerle

Beitragvon tears1989 » 23.12.2008, 01:03

hmmm also hab gerade mal nachgeguckt, könnte auf etwas erotisches hindeuten, bist du in einer beziehung?

bussale tears
Es wird nie ein Mensch schnell genug sein können um vor sich und seinen Gefühlen davon rennen zu können!
tears1989
Traumfänger(in)

Beitragvon LGBT_FTW » 23.12.2008, 18:01

Ja, war auch mein erster Gedanke (das was tears1989 sagte).
-nicht länger hier-
LGBT_FTW
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 23.12.2008, 21:23

nur ne dumme idee... ich kann keine traumsymbole deuten... is wirklich nur ne idee...

kann es sein das du ne starke erotische phantasy hast aber die aus irgendwelche gründen nicht auslebst?
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen