vielleicht kann jemand aufklären

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

vielleicht kann jemand aufklären

Beitragvon maxisoma » 22.12.2008, 11:48

Guten Morgen an Alle,

vielleicht kann mir das jemand deuten..

Ich hatte heute im Halbschlaf einen komischen Traum.

Mein Mann, Ich, Tochter, Ehepartner und Enkelkind machten einen Ausflug mit dem Auto. Event???

Wir parkten in einem Parkhaus und mußten noch ein ziemlich langer Weg zu Fuß gehen.

Meine Tochter und ich gingen in einem Raum.. Wirtschaft ähnlich. Meine Tochter holte uns etwas zu trinken. Nach einer Weile sagte sie mir, sie müsste mal austreten. Sie kam jedoch nicht zurück. Als ich mein Getränk bezahlen wollte sah ich, daß ich wohl Münzcen dabei hatte, jedoch nicht damit bezahlen konnte. Ich suchte meinen Mann(er Saß mit Tochter, Ehemann und Enkelkind an einem Tisch) und bat ihn um Geld. Leider hatte er auch kein Kleingeld. Trotzdem lief ich zurück um zu klären wie ich denen das Geld zukommen lassen kann. Irgendwer sagte mir meine Tochter würde wohl bezahlt haben.

Ich ging raus .. als ich zurück kam waren mein Mann, Tochter und Familie weg. Ich wollte raus . Da sah ich eine Frau und fragte ihr wo der Ausgang ist. Sie sagte durchs Kinderzimmer aber das kostet 10 Münzen.Ich sagte das wäre kein Problem... Mir fiel ein mit meinen Münzen nicht bezahlen zu können, aber fand in meiner Jackentasche eine Münze.. leider war es nur ein Centstück was mir entgegen glänzte.

Die Frau sagte mir ihre Tochter würde mir mit dem Auszug raus lassen.

Das Mädchen war jung und unscheinbar. Sie trug eine Brille..wirkte relativ schüchtern. Plötzlich gingen zwei Türen auf.. das Mädchen stand auf der anderen Seite.. der Aufzug kam stockend und stark hin un her schwankend nach oben.. Das Mädchen wirkte plötzlich nicht mehr schüchtern sonder beinahe gemein. Im Aufzug befand sich eine Schiffschaukel mit spitzem (Hubschrauber ähnlich) Deckel. Darin saß en alt, arm und verhärmt wirkendes Paar... sie trugen Brillen mit dicken Gläser..Die Beiden waren völlig verängstigt und zitterten beim Aussteigen. Als die Beiden endlich aus dem Schiffschaukel waren, wirkten sie richtig böse. ....

Das Mädchen hatte scheinbar freude daran und sagte mir sehr dominant einsteigen zu müssen.. er war nur ein Stockwerk nach unten..Sie schaute mir dabei richtig gehässig an...Ich bedankte und sagte ich würde nicht einsteigen und den Weg nach draussen alleine suchen. Das Mädchen wirkte wie ein Kobold oder ähnl.

Als ich nacht rechts schaute sah ich einen Lichtschatten von links.. tatsächlich fand ich nach ein paar meter , links , den Ausgang..

Als ich am Parkhaus ankam war meine Familie weg.. Da stand ich nun..ohne Geld in einen Fremden Stadt..

Vielen Dank im voraus... mfg maxisoma
maxisoma
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.07.2008, 12:01

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste