Hallo, also ich bin neu hier und ich hoffe mal das das hier reinpasst. Ich brauch da mal hilfe, hab etwas ziemlich komisches geträumt und such schon die ganze zeit nach deutungsmöglichkeiten und kann einfach nirgends etwas passendes finden. Würd mich wirklich freuen wenn mir irgendjemand hier vll ein paar anhaltspunkte erklären könnte damit ich mir den traum für mich deuten kann.
Ich habe geträumt das ich bei einer guten Freundin bin und mit ihrem Sohn spiele dieser ist in meinem Traum genau 1 Jahr und ein Monat alt. Im Traum heißt er Stefan (dies stimmt alles im realen leben nicht, sie hat zwei söhne und der eine ist 4 und heißt eric der andere 2 oder so und heißt Ben). Ich habe die ganze zeit mit dem Stefan gespielt und er hat mich geliebt, er konnte noch nicht richtig gehen und wir haben es ein paar mal probiert, ich kannte ihn erst seit kurzem doch trotzdem wollte ich ihn nicht mehr loslassen weil ich ihn einfach schrecklich gern hatte. Irgendwann mal hat allerdings ein arzt von ihm angerufen und gemeint das sie ihn umbringen müssen weil er eine tödliche krankheit hatte und nicht mehr weiterleben sollte, dazu kam noch das ein freund von mir in dem Traum vorkam der mit der ganzen situation eigentlich nichts zu tun hatte und im Traum schwul war.
Es waren einige schulkollegen in meinem Traum, eine davon war furchtbar sauer auf mich weil eine andere irgendetwas über mich erzählt hat was nicht stimmte oder so und außerdem meinte sie das ich alle jobs in den hotels in der umgebung belege und daher keiner was erreichen konnte außer mir. Als sie dann aber sah das ich Tränenüberströmt da stand weil es mir so schrecklich weh getan hat das der kleine sterben musste und nicht mehr bei mir war tat es ihr leid das sie so sauer auf mich war und sie wollte mir helfen.
Die mutter des kindes war nur am anfang in dem Traum da und ab der Nachricht das ihr sohn sterben müsse war sie weg.
Dann wurden noch irgendwann drahtseile durch einen raum in der wohnung der mutter gespannt an denen ringe befestigt waren und wir sollten irgendetwas drauf kleben und schreiben. Ich glaube es waren Zeitungsartikel über verstorbene oder so aber ich bin mir nicht mehr sicher. Jedenfalls endete der Traum damit das ich Tränenüberströmt war und fix und fertig wegen dem kind das ich so sehr liebte und hergeben musste und ein schulkollege hatte mir erzählt das seine mutter gestorben ist und ihm noch einen nachricht auf seinem handy hinterlassen hatte. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern außer das ich die einzige war die um das kind trauerte.
Ich finde das ganze ziemlich komisch da meine träume normalerweise eindeutig mit irgendetwas zu tun haben was mich gerade sehr beschäftigt und ich kann es immer mit irgendetwas logischem ableiten doch bei diesem habe ich einfach keinen zusammenhang mit meinem jetzigen leben.
Wenn mir irgendjemand helfen kann dann würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen.
Vielen dank schon im Voraus!
bussale tears