Angst....

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Angst....

Beitragvon satis » 19.12.2008, 22:10

Hallo,

ich hatte Heute Nacht einen sehr Angsterregender Traum:

Ich bin mit meiner ganzen Verwandtschaft in Urlaub gefahren,auf einer komischen Insel,kA..jedenfalls schien fürn ersten moment alles "normal" aber dann gingen wir wieder glauube ich,ins Hotel oder so,auf den weg,der dunkelen beleuctheten starße entland, ,bkeam ich ein seltsames gefühl.dann fuhr ein kleines auto auf uns zu,blieb an meiner rechten seite stehen,ich klammerte mich an meine mutter, und sagte zu ihr leise " sie haben mich doch wieder gefunden...immer wieder das selbe auto, aber ich schau nie wer darin sitzt kannst du mal nachsehen?" fragte ich meine mom sie bleib stehn und schaute hin " da sitzt ein großes baby mit nem großen kopf, blond. mit kleinen zöpfen auf dem kopf" sagted meine mum,ich sah immer noch nicht hin.die angst packte mich immer mehr.."wer sitzt nebendran?" fragte ich, meine mutter sagte sie würde es nicht sehen..war nur ein arm zu sehn u mit einer silbernen armbanduhr am schalter, sie hatte langes blondes haar pferdeschwanz. "komm wir gehn weiter" sagte meine mum,dann dachte ich, ich schau doch mal nachinten,dann sah ich das furchterregende "baby" da sitzen...und es sah mich grausam an,dann aufeinmal grinste es,bitter..dann bin ich aufgewacht...

kann mir einer sagen..was ich da geträumt habe?...

help

danke und nen schönes wochende
satis
Träumerle

Beitragvon Steffi83 » 20.12.2008, 01:04

hattest du denn i letzter zeit irgendwas mit einem Baby zu tun?
Wie ist denn deine aktuelle Lebenssituation?
Hast du einen Kinderwunsch, oder ähnliches?

LG, Steffi!
Steffi83
Traumfänger(in)

Beitragvon satis » 20.12.2008, 17:25

Mit Kindern/Babys nie o_O Also nein.
Meine Aktuelle Lebensit. auf Deutsch gesagt : Bockmist - Gesundheitlich bin ich Krank
Kinder wunsch, ach Du meine Guete..nein! Ich mag KInder nicht...kA wieso ich von nem Horrorbaby mit ueberdimensonalen großen Kopf und nem Fiesen dunklen Grinsen Traeume...kA..
satis
Träumerle

Beitragvon azzy » 20.12.2008, 17:52

Interessanter finde ich, dass du dich im Traum a) an deine Mutter klammerst und b) nicht ins Auto schauen willst. Was war das Gefühl, was dich davon abgehalten hat, einen Blick ins Auto zu werfen? Was spielt deine Mutter für eine Rolle in deinem Leben? Erwartet ihr irgendwie Nachwuchs in eurer Familie, egal auf welcher Seite...?
azzy
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen