Wirrer Traum! :)

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wirrer Traum! :)

Beitragvon helmine » 17.12.2008, 16:09

Hab immer ziemlich wirre Träume. Vielleicht hat jemand ne Idee, was dieses Exemplar hier zu bedeuten hat? Würde mich echt freuen!
Ich bin übrigens 30 Jahre alt, w, und im Moment läuft in meinem Leben leider nicht alles so, wie man sich das erhofft.... :(
Ich steh quasi an ner Kreuzung(oder besser Kreisverkehr) und weiß einfach nicht, wo ich abbiegen soll.

Wir (meine Schulklasse-zusammengewürfelt aus allen möglichen Leuten, die ich so kenne) und ich wollten mit nem Kuh-LKW ne Brücke bei mir zu Hause überqueren. Allerdings mussten wir dazu irgendwie Seil um die Brücke binden...? Und unser Lehrer hat uns das beigebracht. Dabei sind ein paar von uns fast ins Wasser gefallen, was ziemlich eklig geworden wäre, da das alles so schlammig und algig war. Irgendwann hatten wir es geschafft und dann mussten wir als Dankeschön, dass wir die Brücke passieren durften den Eingeborenen ne Kuh schenken. Unser Lehrer hat eine mit Kälbchen ausgesucht und ich musste sie übergeben. Also bin ich mit Kuh am Seil und Kälbchen durch so´n hohes Maisfeld gegangen. Und das Kälbchen war total süß. Und immer, wenn ich es auf den Arm genommen hab, wurde daraus ein kleines Baby. (also menschlich).......
Den ganzen Traum über lag ne übelste Spannung in der Luft. Ich war wahnsinnig aufgeregt, aber die Grundstimmung war positiv.

Danke schon mal im Vorraus! :)
helmine
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen