Mal wieder ein sehr realistischer Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mal wieder ein sehr realistischer Traum

Beitragvon Steffi83 » 17.12.2008, 13:01

Hallo zusammen.

Ich hab mir in letzter Zeit vorgenommen, jeden Morgen meine Träume aufzuschreiben, um sie endlich mal zu deuten. Die Träume in letzter zeit gingen dann aber immer so lange, dass ich mich nicht mehr an die Zusammenhänge erinnern konnte und wusste dann gar nicht, was ich aufschreiben sollte.

Heute Nacht hatte ich endlich mal wieder einen, der extrem realistisch war und an den ich mich noch total gut erinnern kann. Und irgendwie verunsichert er mich.
Ich schreib ihn hier mal auf, vielleicht kann mir jemand beim deuten helfen.

Ich hab mit 3 Jungs in einer hochmodern eingerichteten Wohnung gewohnt. Die 3 waren mir nicht bekannt. Abends wollte ich mit 2 von denen nach draußen, weil da ein riesen Straßenfest war. Wir tranken Bier, ob wohl ich Bier hasse. Ich unerhielt ich mich mit einem anderen Typen und plötzlich waren die anderen 2 weg und ich war mit ihm alleine.
Dann war Szenenwechsel.
Der Typ packte mich mit den Beinen nach oben über seine Schulter und zerrte mich hinter sich her. Ich hatte einen schwarzen Mantel an (den hab ich in Wirklichkeit auch und hab den letztes Jahr von meinem Ex geschenkt bekommen. Wir sind seit 2 Moanten getrennt und ich leide noch. Vielleicht tut das was zur Sache). Auf jeden Fall wehrte ich mich ziemlich stark, aber mein Rücken rutsche immer weiter über den Kies. (heute habe ich fürchterliche Rückenschmerzen) Ich schrie nach Hilfe, aber keiner der vielen Leute interessierte sich für mich.
Er ließ mich runter, und versuchte mich zu küssen und anzufassen. Ich wehrte mich und konnte mich befreien. Ich merkte, dass mein Mantel weg war und suchte ihn ganz panisch auf den Fest. Aber es war so groß und ich war zm ersten Mal da und wusste nicht, wo mich der Typ überall entlang gezerrt hatte. Ich fand ihn nicht und war tottraurig darüber.
Ich schaffte es gerade so nach Hause und brach vor der Tür zusammen.
Ich klingelte und einer meiner Mitbewohner machte mir die Hochsicherheitstür auf und setze mich mit KLamotten unter die Dusche.
Ich hörte, wie der andere Typ kam und mich suchte. Mein Mitbewohner hat ihn grün und blau geprügelt.

Danach bin ich total nassgeschwitzt aufgewacht.

Fällt jemandem was dazu ein?

Viele Grüße, Steffi!
Steffi83
Traumfänger(in)

Beitragvon Steffi83 » 19.12.2008, 10:25

Mmh, schade, ic dachte, es ist vielleicht jemand dabei, der mir helfen kann.

:cry:

Der Traum hängt mir immer noch nach.
Steffi83
Traumfänger(in)

Beitragvon catwomen » 19.12.2008, 11:20

Hallo Steffi

Wie alt bist du und lebst du in einer Beziehung?
l.g.catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Steffi83 » 19.12.2008, 20:54

Hi.

Hier ein paar Infos zu mir und meinen Leben.
Ich bin 25 Jahre, wurde vor 2 Monaten von meiner großen Liebe verlassen und bin zum 01. Dezember in eine eigene Wohnung gezogen. Schnell nach meiner Trennung hatte ich eine kleine Affäre mit einem Typen, für den ich nichts empfunden habe. Er war wohl nur ein Trostpflaster und jetzt versuche ich mich hier alleine einzuleben.

Helfen dir die Infos weiter?

LG, Steffi!
Steffi83
Traumfänger(in)

Beitragvon catwomen » 19.12.2008, 22:02

Danke das reicht, Deutung folgt morgen.
L.G.catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Steffi83 » 20.12.2008, 00:52

Ok, dann bin ich aber mal gespannt. :)
Steffi83
Traumfänger(in)

Beitragvon catwomen » 20.12.2008, 19:03

Hallo Steffi

Der Traum scheint sich zum großen Teil auf deine Beziehung zu beziehen.

Deine Seele stellt Fragen an dich

Du fühlst dich abgespalten und isoliert?

Wem möchtest du nah sein?

Wen möchtest du auf dich aufmerksam machen?

Du willst dir die Liebe bewahren?

Setze dich mit deinen Gefühlen und Ängsten auseinander!

Du bist in der Stimmung etwas zu riskieren, auch wenn du dabei auf die Nase fallen solltest?
Würdest lieber eine Option wählen die dich eher kurzfristig als langfristig zufrieden stellt?

Du wünschst dir wieder eine Liebesbeziehung zu deinem anderwärtig gebundenen Partner?

Dieser Wunsch ist offenbar unerfüllbar

Befreie dich selbst, du musst große Anstrengungen machen, sonst geht es schief und Sorgen folgen.

Du solltest im täglichen Leben unnötige Risiken vermeiden

Gib den Mut nicht auf, du wirst es schaffen, du bist ein Mensch der Tat.

Alles wird gut gehen.
Du wirst günstige Bekanntschaften machen, es ist auch eine neue Liebe möglich.

Das ist ein Grund aktiver zu werden und mehr auf Menschen zuzugehen.
Prüfe ob du nicht vielleicht zu phlegmatisch geworden bist.

Durch einen Zufall bekommst du einen großen Vorteil.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Steffi83 » 21.12.2008, 22:08

Vielen Dank für die tolle Deutung.
Ich denke, du hast es genau getroffen und es hilft mir auch irgendwie, der Wahrheit ins Auge zu blicken.

Liebe Grüße, Steffi!
Steffi83
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen