Hallo zusammen.
Ich hab mir in letzter Zeit vorgenommen, jeden Morgen meine Träume aufzuschreiben, um sie endlich mal zu deuten. Die Träume in letzter zeit gingen dann aber immer so lange, dass ich mich nicht mehr an die Zusammenhänge erinnern konnte und wusste dann gar nicht, was ich aufschreiben sollte.
Heute Nacht hatte ich endlich mal wieder einen, der extrem realistisch war und an den ich mich noch total gut erinnern kann. Und irgendwie verunsichert er mich.
Ich schreib ihn hier mal auf, vielleicht kann mir jemand beim deuten helfen.
Ich hab mit 3 Jungs in einer hochmodern eingerichteten Wohnung gewohnt. Die 3 waren mir nicht bekannt. Abends wollte ich mit 2 von denen nach draußen, weil da ein riesen Straßenfest war. Wir tranken Bier, ob wohl ich Bier hasse. Ich unerhielt ich mich mit einem anderen Typen und plötzlich waren die anderen 2 weg und ich war mit ihm alleine.
Dann war Szenenwechsel.
Der Typ packte mich mit den Beinen nach oben über seine Schulter und zerrte mich hinter sich her. Ich hatte einen schwarzen Mantel an (den hab ich in Wirklichkeit auch und hab den letztes Jahr von meinem Ex geschenkt bekommen. Wir sind seit 2 Moanten getrennt und ich leide noch. Vielleicht tut das was zur Sache). Auf jeden Fall wehrte ich mich ziemlich stark, aber mein Rücken rutsche immer weiter über den Kies. (heute habe ich fürchterliche Rückenschmerzen) Ich schrie nach Hilfe, aber keiner der vielen Leute interessierte sich für mich.
Er ließ mich runter, und versuchte mich zu küssen und anzufassen. Ich wehrte mich und konnte mich befreien. Ich merkte, dass mein Mantel weg war und suchte ihn ganz panisch auf den Fest. Aber es war so groß und ich war zm ersten Mal da und wusste nicht, wo mich der Typ überall entlang gezerrt hatte. Ich fand ihn nicht und war tottraurig darüber.
Ich schaffte es gerade so nach Hause und brach vor der Tür zusammen.
Ich klingelte und einer meiner Mitbewohner machte mir die Hochsicherheitstür auf und setze mich mit KLamotten unter die Dusche.
Ich hörte, wie der andere Typ kam und mich suchte. Mein Mitbewohner hat ihn grün und blau geprügelt.
Danach bin ich total nassgeschwitzt aufgewacht.
Fällt jemandem was dazu ein?
Viele Grüße, Steffi!