Was bedutet das?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Was bedutet das?

Beitragvon starlight1984 » 16.12.2008, 12:47

So erst mal die Rahmenbedingungen:
1.ich bin weiblich und 44. das hier der account meiner Tochter.

2. Meine derzeitige Lebenssituation ist die, das ich auf die 3 Kinder meiner anderen Tochter aufpasse. Naja eigentlich erziehe weil sie seit ewigen Zeiten nicht da war. Bin praktisch die Sorgeberechtigte.
Mein Ex-Mann will den Unterhalt von meinem Sohn streichen und sagt wenn ich krieg haben wolle, kan ich ihn haben. Er Hätte genug gegen uns in der Hand. Das einzige was es da aber gibt, ist das mein jetziger Mann alkoholkier ist. Allerdings in Therapie und das weß das Jugendamt. Allerdings nicht seine Arbeitsstelle.

Jetzt zum Traum

Ich bin durch einen Stadtteil hier gelaufen der von meinem eigenen 15 km weg ist. Da bin ich durch die Einkaufsstraße richtung nachhause galaufen. Plötzlich ging es nicht mehr. Ich weiß nicht wieso und bin umgedreht. Da klingelte ich dann bei alten Bekannten, mit denen ich eigentlich nicht viel zu tun hab. DIe freuten mich zu sehen. Beide waren noch im Bademantel. Plötzlich jedoch waren sie angezogen und sagten :nett das du auf unsere Kinder aufpasst (die haben welche aber die sind schon erwachsen). Ich sagte ich könne nicht weil ich sleber nach hause muss und aufpassen will. aber ich selber war plötzlich nur noch schemenhaft. wie ein Geist halt. Ich kam nicht zur Tür raus und die wollten mich auch nicht gehen lassen. Dann sagte ich, ok aber ich muss dann wenigsten zuhause anrufen. Aber auch das telefon bekamm ich nicht zu packen. Erst als die mir das in die hand gaben. Nun konnte ich aber nicht wählen. dauernd schob sich da eine Klappe vor die Ziffern. Plötzlich ging es aber doch. Am telefon war meine Oma, die schon seit 97 Tod ist und ich hörte die Kinder weinen.... aber sie sagte: es ist ok ich pass schon auf die kleinen auf und. da wurde ich dann auch schon geweckt...

Was bedeutet der Traum nun? Farben oder so hatte er nicht. War eher wie nen schwarzweiß FIlm. aber er geht mir nicht aus dem Kopf.

Ich danke euch für euere Hilfe und eueren Rat
starlight1984
Träumerle

Beitragvon starlight1984 » 16.12.2008, 19:49

Schade hatte echt die Hoffnung jemand kann mir hier helfen. Der Traum lässt mich nicht los. Hatte echt nen ganz komisches unruhiges Gefühl. Während dem Traum und jetzt auch noch. Aber danke das ihr es versucht habt.
starlight1984
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen