TRAUM ''ich rette Menschen aus einem zug.''

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

TRAUM ''ich rette Menschen aus einem zug.''

Beitragvon Ira » 15.12.2008, 22:25

Habe heute ienen Traum gehabt von einer fahrt in einem Zug.
Ich sass und eine mit bekanter Mann kamm auf mich zu und sagte mir das ich springen sollte ich sollte denn zug sofort verlassen.
Was ich auch tat ( ich bin aus dem fahrenden zug gesprungen) ich hatte die freundin meines bruders mit genohmen.
wir liefen lange zeit biss und aufgefallen war das mein bruder noch im zug ist.
darauf hin suchten wir ein telefo um ihn über sein handy zu benachrichtigen.
wir fanden eine telefonzelle in einer kleinen statd. Die zelle war aber kaput da fehlte der hörer.
wir sahen eine andere inder jemand telefonierte. wir bate denn harren uns schnell denn vortrit zu lassen da es un erwas wichtiges handelte. er verlangte nach etwas was ich ihm geben würde wenn er uns telefonieren liesse.
ich gab ihm meine geld alles was ich hatte und er war erfreut darüber sogar so sehr das er sein geld wass noch im telefon drin war uns überlies.
wir erreichten meinen bruder nicht.
so eilten wir zu demm nähsten bahnhoff wo der zug einlaufen sollte.
denn bahnhof erreichten wir in demm augenblick wo der zug schon abgefahren ist wir ranten hinterher und sprangen auf.
forderten alle innsassen denn zug zu verlassen da er explodieren würde.
die menschen folgten unserer aufforderung.
Einer nach dem anderen sprangen aus dem zug.
ich half denn menschen raus und die freundin meines bruders empfing sie.
der zug fuhr sehr langsam und ich bemerkte das bei jedem sprung die erde nachgab.
ich forderte die menschen auf langsam und mit virsicht rauszuspringen.
zumschluss hatte ich eine mutte mit 3 kindern sitzen die mich nicht verstanden.
ich machte ich klar das sie springen sollte( die kinder waren im ganzen gesicht mit schockolade und marmelade beschmiert trugen nicht gerade die besten sache.)
sie schprangen ich gfriff naxh ihren sachen und warf die hinterher.
( ich dachte mir das sie die sachen gebrauchen könnte ich schnapte mir was ich konnte denn die ganzen sachen lagen wahrloss auf dem sitz verstäut.ich dachte das ich wenigstens für jedes kind je ein kleidungstück retten musste. in der eile griff ich nur nach jungs sachen und dachte das das mädchen auch was haben muss.)ich schläuderte die sachen aus dem zug.
und lief weiter der suche nach anderen passagieren. ich fand auch welche beförderte sie ebenfahls zum ausgang der zug fuh da schonn länger ungewöhnlich langsam.ich suchte weiter nach passagieren

'' ich fühlte die ganze zeit angst nicht um mich sondern um die menschen.ich hatte angst das ich jemanden vergesse. ich bin wach geworden das letzte was ich sah oder woran ich mich errinern konnte was das ich noch einen passagier entdekt hatte kam bei ihm aber nie an bin eben vorger wach geworden.
war erstaunt über denn traum und doch hatte ich ein zufriedenes gefühl nach dem aufwachen.

ich mache mir gedanken denn ich bin nur in denn zug zurück gegangen weil ich meinen bruder raushollen wollte. im laufe des traums habe ich ihn aber nicht gesehen und auch nicht weiter über ihn nachgedacht.
das ist mir im nachhinein klar geworden. ''

ich habe versuch durch traum deuter im internent zu deuten habe aber nicht richtig begriffen was es nun bedeutet.

ich hoffe jemand kann helfen.

DANKE
Ira
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen