hallo zusamm,muss auch mal zu euch kommen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

hallo zusamm,muss auch mal zu euch kommen

Beitragvon mamaivi » 15.12.2008, 22:20

ich hatte heute nachmitag auch ein traum
erstmal zu mir:bin 32,mutter 2 kinder -junge fast 4j und ein mädel fast12j

und das war mein traum:
....ich steh in der schlange am aok schalter ,und max steht an der seite am fenster und schmiert an der scheibe rum,ich sagte ihm mehrmals er solle herkommen....auf einmal stürzte sich ein fetter alter mann auf ihn und hilt max mit der einen hand am genicke feste und mit der anderen haute er ihm immer wieder auf dem mund und sagte dabei willst du noch eine ,willst du noch eine...max schrie um sein leben und ich stand da wie versteinert und konnte mich nicht rühren........

plötzlich wachte ich auf und nahm ihn in den arm und drückte und knuddelte ihn,er wusste garnicht was los war,fragte nur mama warum weinst du? er lag auf der coutch vor mir und höhrte weihnachtslieder,wieso träumt man so ein scheiss bzw. wo kommt sowas her,den diese situation hatte ich noch nie irgendwie erlebt
mamaivi
Träumerle

Nur die Ruhe!

Beitragvon Jummy Traurig » 16.12.2008, 09:53

Hallo!
Hm, ich denke, das ist einer der Träume, die deine Ängste zeigen. Ich denke, eines der stärkesten Gefühle, ist der Mutterinstinkt. Hat vielleicht dein Max gerade Probleme mit einem Kind aus der Kita oder sowas? Oder sich gerade was aufgeschürft? Ich meine, du willst dein Kind mehr beschützen, aber überleg mal in Ruhe, ob das überhaupt nötig ist. Ein solcher Mann im Traum ist wohl einfach eine Verkörperung von Menschen, Situationen usw, die deinem Kind schaden könnten. Mach dir nicht so viele Sorgen, sag deinen Kindern, dass sie mit allem zu dir kommen können und geniess die Feiertage mit ihnen!
Wünsche angenehme Gefühle, Jummy
Dies diem docet. (Der eine Tag lehrt den anderen.)
Jummy Traurig
Traumolog(e/in)

Beitragvon mamaivi » 16.12.2008, 20:05

nein,im kiga is alles ok,man hat halt immer angst um seine kinder :) trotzdem danke für deine antwort :) ,wünsch auch dir schöne feiertage
mamaivi
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen