Seite 1 von 1

blöde traum

BeitragVerfasst: 13.12.2008, 15:23
von Mantus
hab die nacht getraumt.. das ich mit nem totalen idioten zusammen bin....
ich hab ihn etroffen ihn dann man wieder sitzen gelassen und hab den typen die ganze zeit belogen.... sogar das ich schwanger bin O.o (nur zur info ich bin kerl)

wir waren in soner wohnung, soner hinterhof wohnung immer... da gabs schwimmbäder und all sowas... und es schien mir freude zu machen diesen idioten zu verarschen...

an mehr ernner ich mich lieder nich..aber hats ne bedeutung?

BeitragVerfasst: 13.12.2008, 15:52
von Jane01
Hi Mantus,

Zitat:
hab die nacht getraumt.. das ich mit nem totalen idioten zusammen bin....
ich hab ihn etroffen ihn dann man wieder sitzen gelassen und hab den typen die ganze zeit belogen.... sogar das ich schwanger bin O.o (nur zur info ich bin kerl)



*Dein Lügen betdeutet, dass du dir selbst gegenüber absolut nicht ehrlich bist. Es macht dir sogar Spaß dich selbst zu verarschen. Du fügst jemand anderem zu, was du selber nicht ertragen kannst im Traum und du hast Zweifel und Mißtrauen in dir? Du lügst ihm vor, dass du schwanger bist. Heißt, du wiegst ihn in Sicherheit, dass es dir gar nicht so schlecht geht, dass du Perspektiven für dich siehst und dass du gut alleine klar kommst - auch finanziell.

Zitat:
wir waren in soner wohnung, soner hinterhof wohnung immer... da gabs schwimmbäder und all sowas... und es schien mir freude zu machen diesen idioten zu verarschen...



*Diese Wohnung deutet auf zwischenmenschliche Beziehungen, die Schwimmbäder auf erotische Gefühle und ein Handeln etwas abseits der Legalität. Hast du dich ein wenig verguckt? Oder hast du einfach mal Lust auf irgendetwas, was nicht unbedingt dem strengen Rahmen entspricht, den du dir selbst geschaffen hast? Du gestehst es dir aber nicht zu?


Das sind meine Gedanken dazu.

L.G. Jane

BeitragVerfasst: 13.12.2008, 21:12
von Mantus
das zweite sehe ich nicht so aber das erste...beim nachdenken viel mir auf...du hast da recht...ich mir mir selber wirklich nich treu...

ich kann mich selber nich besonders gut leiden und verarsche mich selbst irgendwo indem ichs verstecke und nichts dagegen tue....

danke sehr du :)

BeitragVerfasst: 13.12.2008, 23:58
von Jane01
Hey - du kannst dich nicht ab.... du hast es zugegeben. Ich finde das ganz toll. Du siehst klar. Sei ehrlich... es gibt so viel in dir. Soviel, was du nicht wahrhaben willst. Du bist, wer du bist. Auch, wenn du krank bist... Hey- meinst du denn, du seist nicht liebenswert, nur weil du krank bist? Dein Kleiner liebt dich - ist das nicht schön?

Du willst ihm nicht weh tun - keine Sorgen machen, aber es geht dir verdammt schlecht.

Mantus - du schaffst es nur, wenn du daran glaubst. Glaub daran!

L.G. Jane

BeitragVerfasst: 14.12.2008, 03:31
von Mantus
*schluck* :?

das war treffend....

BeitragVerfasst: 14.12.2008, 23:58
von Jane01
Vielleicht hilft es dir, wenn du positiv visualisierst. Schreib auf, was du dir aus tiefstem Herzen wünscht. Schreib das so, als sei es so. Spar nicht dir selbst gegenüber - sei großzügig zu dir. z. B. :"ich bin gesund, es geht mir gut. Mein Mann liebt mich und ich vertraue ihm. Ich habe genug Geld usw." Schreib, was sein sollte - so, als sei es so. Lass alles aus dir fließen. Wenn du nicht schreiben magst, dann kannst du eine Kollage machen - aus Zeitungsausschnitten, Bildern.

Als es mir mal ganz furchtbar schlecht ging, da sagte eine Freundin zu mir:"Mal dir dein Leben!" Ich tat das. Du kannst auch Menschen um dich rum bitten, dir was zu wünschen. Mir hat mal eine Kollegin eine Kollage mit guten Wünschen gemacht. Ich habe mir die Kollage aufgehängt und wenn ich jetzt - ein Jahr später darauf schaue, dann haben sich schon ein paar Dinge erfüllt, die sie mit Bildern und Schrift dargestellt hat. Du siehst daran auch, dass die Menschen um dich herum wissen, was dir fehlt - dass sie dich wahrnehmen - trotz deiner evtl. Fassade. Auch das ist eine Erfahrung der Liebe und darum eine schöne Erfahrung.

GlG

Jane

BeitragVerfasst: 15.12.2008, 03:52
von Mantus
klingt gut... doch ich denke mein problem liegt woanders.....

ich habe einen mann der mich liebt...ich vertraue ihm.... ich habe genug geld... ich habe jetzt eine familie... ich bin eigendlich gesund...

mein problem ist nur... ich kann es nicht so annehmen...vorallem das gefühl der liebe nicht..

also doch...ich kanns nich beschreiben...

es is eigendlich alles perfekt... ich habe nur angst das es endet,,,

weil ich weis das ich nich einfach bin

BeitragVerfasst: 15.12.2008, 08:31
von Jane01
Naja - das hört sich definitiv nicht schlecht an. Dir stehen also Kindheitserfahrungen im Wege? Du traust dem Braten nicht? Hast Verlustängste - so etwa: "Es ist zu schön um wahr zu sein"?

Du hast das doch auch verdient, oder? Es steht dir zu glücklich zu sein, gesund zu sein usw.! Du musst nur ein wenig aufpassen, nicht alles unnötig verkomplizieren - auch liebevoll geben, deinen Mann beglücken. Dann ist das, was zurück kommt vielleicht besser für dich anzunehmen?

Dein Mann braucht vielleicht gar keinen einfachen Menschen?

L.G.

Jane

BeitragVerfasst: 15.12.2008, 08:34
von LGBT_FTW
Ich weiß genau was Du meinst, dieses Gefühl kenne ich...

Ich hatte mal einen Freund und war auch krank während der Zeit. Genau wie Du konnte ich seine Liebe nicht richtig annehmen, ich hatte immer Angst daß er mich verlässt weil ich zu anstrengend werde.

Was dann auch so war, allerdings NICHT weil ich krank war, sondern weil ich mir eben diese dummen Gedanken machte! :cry:

Dabei wäre das alles nicht nötig gewesen weil: Er liebt Dich WEIL Du so bist wie Du bist. Mach Dir das Leben nicht selbst schwer.

Ich denke daß will Dir der Traum auch sagen. Und die Schwimbäder sind wie von Jane01 bereits gesagt ein eindeutig erotisches Symbol. Habe ich auch öfter von geträumt :oops: :D

p.s. Bin übrigens auch ein Mann

BeitragVerfasst: 15.12.2008, 14:45
von Mantus
ok leute...vielen dank....:)