Kleine beschwerde

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kleine beschwerde

Beitragvon Mantus » 12.12.2008, 13:42

Ich finde wir sind wieder auf dem status des anfangs angekommen, die beschwerde hatte ich nämlich schonmal...

Alle posten ihre träume aber die wenigstens deuten... also...so funzt das nicht....

Ich finde, wenn ihr hilfe sucht, solltet ihr auch ma schauen wo man hilfe geben kann.... Ich schreib auch nich immer etwas aber, ich bemühe mich wenigstens 1-2 träume mit zu deuten soweit das möglich ist....

Weil...soll keine anklage werden aber wenn jeder nur seine träume postet und dann wartet, warten wir uns alle nen wolf und niemandem ist geholfen :?

Liebe grüße vom Mantus
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Juggalette » 12.12.2008, 13:49

=) Bin noch neu hier ,aber ich gebmir mühe wenigstens die Traumsymbole zu ergoogeln und zu posten
Bedenke was du dir wünschst ,es könnte dir erfüllt werden.
Juggalette
Traumaturg(in)

Beitragvon Juggalette » 19.12.2008, 22:47

Übrigens hab ich auch schon 2 mal nen Traum gepostet und nie ne antwort erhalten ,aber ich geb net auf vielleicht kriege ich ja mal eine.
Würde mich mal interessieren wonach man geht wenn man antwortet.Ich such ,wenn ich zeit hab nach welchen wo noch nix steht und versuche dann zu helfen ,wenn auch meist nur in Form das ich was über das Traumsymbol poste ,aber es ist ein anfang .Später werd ich sicher auch mal meine meinung und deutungen abgeben ,wenn ich ein wenig sicherer bin und mehr in der Materie =)
LG Jugga
Juggalette
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 20.12.2008, 04:53

ich persönlich lese so ziemlich alles und wenn ich n gedanke habe oder etwas eindruckvoll finde poste ich...
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon minush » 20.12.2008, 12:29

Hi zusammen,

interessante Frage, wann deutet man ...postet man etwas zu einem Traum hier im Forum...

bei mir gibt es mehere Kriterien..

1. Das Thema..die Überschrift zum Traum finde ich interessant..
2. der Traum wurde noch von keinem gedeutet oder beantwortet ..wäre schöne wenn jedem Traum ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt werden könnte.. (schaffe ich aber als Deuter einfach nicht)
3. Der Nick spricht mich an...einfallsreicher nick....
4. Kenne die Person (den nick) schon von anderen Träumen und Deutungen..
5. Ich habe einen intuitven Zugang zu dem Traum.....z.B. das Thema hatte ich in Variatioen selbst schon in Träumen..

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Beitragvon Juggalette » 20.12.2008, 15:16

Ahh danke für die Antwort,Ich glaube wenn man selber schon so etwas geträumt hat und weiss worum es geht ist es sicher einfacher die Träume zu deuten.
Natürlich schafft man es nicht alles hier zu deuten ,schließlich hat man ja noch ein leben das man auf die reihe kriegen muss :)
Ok auf den Nick achte ich dabei nicht ^^
Und kennen tue ich ja auch noch nicht wirklich viele Nicks hier ,aber das kommt ja noch :)
LG Jugga
Juggalette
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen