mein Kindheitstraum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

mein Kindheitstraum

Beitragvon Pengy » 11.12.2008, 23:04

hallo ich heisse sarah und bin nun 14 1/2 Jahre alt.
ich wollte einen meiner träume schon immer einmal deuten lassen.
also ich habe diesen traum immer und immer wieder geträumt, ich glaube fast jede nacht damals war ich ca 5-7 Jahre alt.

Also es fing immer alles damit an, dass ich mit meinem bruder alleine war und es plötzlich klingelte und vor unserer wohnungstür stand eine kutsche ohne pferde.
in dieser kutsche saßen immer Japaner oder Chinesen drin. auf jeden fall hatte ich immer sooo viel angst vor denen , dass ich unser bügelzimmer ( ka wieso es so heisst is son raum wo alles drin is xD) gerannt und hab mich hinter meinem schulrucksack versteckt. dann wartete ich da immer eine zeit, doch kurze zeit später kamen die Chinesen / japaner auch schon und fanden mich und nahmen mich mit in die kutsche ( die übrigens offen war.)
aufjeden fall bin ich meistens an dieser stelle aufgewacht.

doch wenn ich weiter geträumt habe ging es so weiter.

ich war dann plötzlich in der wohnung meiner oma ( sie sihet in wirklichkeit nicht so aus) das gebäude ähnelte einem hotel mit vielen wohnungen und einem großen hinterhof.
dieser hinterhof bestand aus mehren höhenschichten und war wie ein park eingerichtitet erinnert stark an einen hier in der gegend.
auf jedenfall waren da halt auch so brücken.
aber diese eine brücke erschien mir meiner oma und meiner mum sehr sicher und wir legten uns drauf, weil wir verfolgt wurden von chinesen und japanern.
diese schossen nun auf uns..
joa und hie boin ich immer aufgewacht.
ich hoffe man kann mir helfen.
vielen dank schonmal im vorraus,
Pengy
Pengy
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen