Weltuntergang

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Weltuntergang

Beitragvon sternschnuppenkind » 11.12.2008, 22:37

hallo ich bin neu im forum und hätte eine frage bezüglich meines traums von letzter nacht.
ok von anfang an
es fing alles damit an das ich im fernsehen gesehn hab das die welt untergeht:sie sollte um 7 uhr abens in sich implodieren .großes chaos pipapo ich und n paar freunde wollten uns dann wenigstens n paar drogen zu besorgen damit das implodieren nich so weh tut.wir warten und warten die zeit vergeht nichts passiert alle denken die welt geht doch nicht unter dann ist es acht .plötzlich beginnt die welt zu schmelzen jemand erschießt sich ,weil er nicht leiden will ,würd ich auch gern hab aber keine pistole mein freund und ich beschließen sex zu haben um wenigstens noch irgendwas sinnvolles zu machen bevor alles vorbei ist.plötzlich stehen wir alle auf der straße irgendein physiker hat die idee das man sich auf rasen stellen müsste ,um die welt zu retten.klappt sogar.

was bitte soll mir das sagen?
würd mich sehr freuen wenn mir jemand das deuten würde

danke im voraus nora
sternschnuppenkind
Träumerle

Beitragvon Mantus » 12.12.2008, 04:48

Der Weltuntergang wird allgemein als schwere seelische Erschütterung verstanden, oft handelt es sich dabei um eine Trennung von einem nahestehenden Menschen oder um Einsichten, die alle bisherigen Überzeugungen, Werte und Ziele in Frage stellen und einen Neuanfang erforderlich machen.

hab dir das ma kopiert...trifft des zu auf dich?
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen