Hallo!
Ich hab mich gerade angemeldet und schon kommt mein erster Beitrag :P
Der Traum den ich heute Nacht hatte beschäftigt mich schon den ganzen Tag und lässt mich einfach nicht los, ich suche die ganze Zeit nach einem Sinn.
Ich bin 14 Jahre alt, im Moment sehr nachdenklich und etwas traurig, weil ich mein Pflegepferd vermisse [das hört sich jetzt doof und kindisch an, ist aber so :X] Ich bin also in so einem Zwiespalt, denke darüber nach was wäre wenn ich ihn denn nun Besitzen würde usw.
Mit Freunden/Familie gibt es keine Probleme :D
Und zu dem Traum sollte man auch noch wissen, das ich absoulut tierlieb bin und niemals ein Tier einfach so töten würde!
Es fängt also damit an, das ich mit meiner Mutter und meiner 3 Jahre jüngeren Schwester an einen See fahre.Er ist klein, nicht sehr tief und sehr klar. Trotzdem fahren wir mit einem Boot kurz darauf rum bis es umkippt und wir alle in den See fallen. Dabei hatte ich ein Panik-Gefühl. Wir kommen ans Ufer, ich nehme eine durchsichtige Dose mit mehreren Insekten drin und öffne sie. Eine der Bienen darin sticht mir in die Stirn, zwei andere in den hinterkopf. Es tat sehr weh und hat gebrannt :X
Ich beuge mich einfach nach unten und es wird schwarz [Erinnerungslücke]
Das nächste woran ich mich erinnern kann, ist das ich fliege, ich folge einem Jungen aus meienr Klasse, er fährt sehr schnell mit einem Fahrrad.
Ab und zu stürze ich ab, verliere ihn aber nicht aus den Augen.
Er geht in eine Höhle, ich folge ihm.
Ich rutsche eine gebogene Rutsche hinunter, bis ich in einen unterirdischen Raum komme. Dieser ist relativ groß, in der Mitte ist er durch Maschendraht abgetrennt, allerdings ist ein Loch darin. Wände und Boden sind aus Erde, der Boden ist matschig und teilweise sehr überschwemmt.Ich habe Reitstiefel an und versinke bis zu den Knien im Matsch.Ich klettere durch das Loch und sehe in der einen Ecke des Raums ein totes Schwein mit eiterigen Augen stehen. Es bewegt sich nicht, es ist ja tot, aber doch geht von ihm etwas aus das mir Angst macht. Dann geht es glaub ich ein paar Mal hin und her, ich klettere nach oben, komme wieder, Erinnerungslücke.
Dann ist in dem Raum plötzlich eine Tür, ich öffne sie ohne das Schwein aus den Augen zu lassen, es führt eine Treppe nach oben. Ich gucke kurz weg und sehe dann das Schwein an einer anderen Stelle liegen, es bewegt sich. Ich blinzel und plötzlich ist es weg! In Panik schließe ich die Tür ab und laufe die Treppe nach oben.
Nächste Szene: Ich bin mit ein paar Leuten in meinem Alter [ich kenne sie nicht] in dem Haus meiner Großeltern. Wir sitzen auf einem Schaukelpferd, allerdings kippt es irgendwann um.
Da steht plötzlich neben uns das Schwein. Ein Mädchen hat ein Messer bei, ich fordere es auf dem Schwein den Kopf ab zu schneiden :S
Es macht es nur zögerlich, nach der Hälfte gibt es mir das Messer, ich schneide den Rest ab. Es war so ekelhaft, im nachhinein wird mir richtig schlecht! Ich habe gespürt wie mir das Blut über die Hand gelaufen ist!
Ich weiß, das ich das aus Angst gemacht habe.
Der Traum geht nach einem Szenenwechsel noch weiter, aber das wird dann wirklich zu viel und hat hiermit auch nichts zu tun.
Entschuldigt, dass ich mich mit meinem wirren, komischen Traum hier vollspame, aber ich komm einfach nicht davon los und ich weiß einfach nicht, was er bedeutet!
falls ihr Fragen habt, bitte stellt sie doch ;)
Freue mich über Hilfe,
Alex