mein traum von heute nacht...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

mein traum von heute nacht...

Beitragvon petulasdream » 07.12.2008, 13:31

liebe leute..mein traum von heute nacht ging so:
ich war in dem traum mit jemandem zusammen in den ich seit sehr langer zeit verliebt bin.. nennen wir ihn marc. wir waren irgendwie draußen unterwegs zusammen mit meiner schwester und deren freund und marc musste dann plötzlich weg und fragte mich ob ich so lange auf die wohnung aufpassen könnte,... ich meinte: ja, okay.. und es war so dass er auch über nacht wegbleiben musste. also passte ich auf seine wohnung auf, nahm aber meine schwester und deren freund auch mit. sie saß dann in der küche am tisch und machte da irgendwas und ich und ihr freund waren im bett meines freundes, und hatten sex. kurz nachdem wir uns fertig angezogen hatten und in der wohnung wieder alles richtig aufgeräumt hatten, stand mein freund vor mir und war überrachenderweise schon am selben abend zurückgekommen. er hat aber nicht gemerkt..ich bin dann nach hause gefahren, die anderen zwei auch. und hab marc gefragt wann ich wieder kommen kann, erst meinte er um 23 uhr, dann guckte ich komisch und er sagte um 21 uhr.
als ich zuhause war, schaute ich wieder auf sein myspace profil (das mache ich im realen leben auch oft und gestern abend also kurz vor dem traum hatte ich angst dass er das irgenwie mitkriegen könnte....) und dann las ich in meinem bett bis kurz vor 11. ich hatte keine richtige lust mehr zu ihm zu fahren, aber hatte auch sein adressbuch und wollte es ihm bringen. alo packte ich ein paar sachen ein und lief die paar meter zu ihm. die haustür unten stand offen, aber als ich ankam, schlief er schon fast. und er regte sich ein bisschen auf und war nicht erfreut über meinen besuch--er sagte dass ihm das alle zu viel mit mir wird, dass ih städnig auf seine myspace seite gehe usw.. ich hatte dann sein adressbuch vergessen und da regte er sich noch mehr auf..aber irgendwie küsste er mich dann doch und ich glaube wir hatten sex. dann war der traum vorbei.
hat einer ne idee wie ich den deuten kann??
petulasdream
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen