bin verzweifelt. habe neulich wieder ein traum gehabt, was ich immer wieder träumen tu. Jetzt aber schon seit fünf jahren nicht mehr geträumt habe und gestern war es wieder so weit. Mein Traum.....
......es ist unsere alte Wohnung, noch in der Stadt. (seit dem sind wir schon 10 mal umgezogen) Wir, meine Mutter, meine ältere Schwester und ich waren in unserem Kinderzimmer. Es war ein harter Winter und bei uns sind die Heizungen ausgefallen. Also verbrachten wir die Zeit immer nur in unseren Kinderzimmer, dort hatten wir eine elektroheizung hingestellt und hielte so nur ein raum warm. Meine Schwester und ich hatten etagenbett. Meine Schwester schlief unten und ich schlief oben. Meine Mutter stand am Tisch und hatt wäsche gewaschen. Plötzlich hörten wir alle(wir waren auf einmal wach) schritte draußen im Flur. Als meine Mutter die Tür aufmachte war keiner da. Dann hörten wir Baby geschrei. Ich guckte von meinem Bett aus nach unten zu meiner Schwester und sah dort nur ein Baby liegen. Mit Angst in den knochen kletterte ich schnell runter und rante zu meiner Mutter. Sie umarmte mich sofort und ich schrie nur noch " ich will nicht wieder ein Baby sein"....
dann wach ich meistens wieder auf und merke das ich die Angst immer noch in den knochen habe. Und bin natürlich ganz nass von schwitzen. Was kann dieser Traum nur bedeuten? Wer kann mir da aushelfen und mein Traum deuten?