Hallo zusammen,
ich hatte vorgestern einen "heissen" Traum.
Ich war auf einem sportplatz, wie viele andere auch und spielte. Neben dem Sportplatz war ein Internat, welches ich von früher kenne. (Ich selbst war im Internat)
Während des Spielens schaute ich kurz rüber zum Internat und sah, wie der 2. Stock brannte, ausgerechnet die Gruppe, in der ich war! Mitmal liefen wir alle rüber und sammelten uns vor dem Internat als wenn dort der Treffpunkt für solche fälle war. Dann waren wir auf einmal im Internat unten in der Halle und unterhielten uns. Da drehte dann eine Erzieherin durch und redete was vom schlechten Gewissen und hätte sie dies nicht gemacht wär es nicht soweit gekommen. Es stand im Raum, dass es Brandstiftung war von einer aus meiner Gruppe. Dann hielt ich es nicht mehr aus und lief raus, zurück zum Sportplatz und drehte mich dort noch einmal um, inzwischen brante nun auch der 3. und 4. Stock. Die Feuerwehr war auch schon hart am kämpfen und dann mitmal explodierte das im 2. Stock und ich schmiss mich auf den Boden, weil von hinten ein heftiger Druck mit Qualm kam. Ich bekam dann nicht besonders viel Luft und fing an weiter zu gehen. Zwischendurch merkte ich, dass ich müde und schlapp wurde und kurz vor einem Zusammenbruch stehe, dann sagte ich aber zu mir, dass ich jetzt nicht aufgeben darf, ich muss weiter gehen, das Krankenhaus war ja auch fast nebenan, wohin ich wollte.
Ich hielt in der ganzen Zeit mein pullover vor meinem Mund um den Qualm nicht so einzuatmen, der überall war, also von frischer Luft keine Spur!! Zwischendurch war ich in einem Raum, wo ich dann ein- zweimal tief durchatmen konnte!
Dann bin ich aufgewacht weil mein Freund sich gedreht hat...
Hättet ihr vielleicht eine Idee was das zu bedeuten haben könnte???