Hallo, also ich bin 33 und eine alleinerziehende Mama, zur Zeit kann ich nur sagen das ich über glücklich, habe den Job den ich wollte bekommen, und bin bis über beide Ohren verliebt. Also nicht wirklich irgend etwas negatives in meinem Leben warum ich folgendes träumte:
In dem Traum war meine Tochter meine kleine Schwester, wir spielten den ganzen Abend. Irgendwann wurden wir müde und entschlossen und dazu nieder zu legen. Die Wohnung wo wir waren, ist mir aber fremd. In dem Raum stand ein Stockbett, sie legte sich unten hin. Ich musste also das Licht abdrehen, genau wie im richtigen Leben hatte ich Angst im Dunkeln, also drehte ich zuvor noch ein anderes Licht auf damit ich zum Zimmerende gehen konnte um das Hauptlicht abzudrehen. Auf dem Weg zum Lichtschalter stand plötzlich ein Bett, wo meine Tochter auf einmal lag, aber sie war komisch wie wenn sie von etwas bösen besessen war. Ich drehte das Licht ab, sah nochmals nach meiner Tochter und dekte sie ordentlich zu, danach legte ich mich oben in das Stockbett. Auf einmal kam die Tochter was vom Bösen besessen war zu mir ins Bett. Anfangs dachte ich mir noch nicht viel dabei, sie legte sich zu mir und wollte mit mir kuscheln. Ich tat dies auch, bis sie sich auf einmal zu verändern begann. Ich wehrte mich gegen sie und riss ihr die Haut aus dem Gesicht. Da fing ich langsam an munter zu werden. Ich spürte meinen Pulsschlag immer schneller schlagen und dann wurde ich ganz munter. Mein Herz rast noch immer und ich kann nicht mehr schlafen, weil ich ständig daran denken muss. Vielleicht könnt ihr ja das deuten, wäre super.