Am Anfang stand ich noch an der Bushaltestelle.. und es waren 3 Busfahrpläne ausgestellt.. es war ein bisschen verwirrend und den richtigen bemerkte ich erst am Schluß kurze Zeit darauf kam ein Bus.. überzeugt dass dies mein Bus sei stieg ich ein, ein paar andere Leute auch, ich setzte mich ins hintere Abteil und der Bus fuhr los.. einige Haltestellen später stieg eine alte Frau hinzu.. sie sah bleich aus.. hatte herausstehende Wangenknochen und war sehr dürr, sabberte und sah wirklich ecklig aus. Der Bus fuhr weiter und die Frau.. ziemlich mitgenommen vom Alter konnte sich fast nicht festhalten.. ich fragte sie also ob sie nicht neben mich sitzen wolle.. Sie setzte sich nun also neben mich und fing an mit mir zu reden, es war mir sehr unangenehm und ich wollte so schnell wie möglich raus. Deshalb entschied ich mich schon eine Bushaltestelle früher auszusteigen. Ich stieg also als einzigste an der nächsten Bushaltestelle aus und stand nun in einer verlassenen gegend mit 2-4häusern.. es war Dämmerung und ich bemerkte dass ich nicht wusste wo ich bin. Ich lieg hoch und runter und die 2 Ortsschilder am Anfang und am Ende der Gegend nannten mir nicht bekannte Orte.
So langsam find ich an Angst zu bekommen ich schaute auf mein Handy aber ich hatte kein Geld zum telefonieren drauf.. ich überlegte ob ich an einem Haus klingeln sollte um zu fragen ob ich Zuhause anrufen kann aber ich traute mich nicht.. Dann überlegte ich ob ich möglicherweise mit trampen wieder Nachhause komme.. aber auch das traute ich mich nicht.
Ich bekam wirklich Angst, nicht mehr Nachhause zu finden.
Und dann wachte ich glücklicherweise auf.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich mal einige ein bisschen mit meinem Traum befassen könnten.. denn eine solche Angst in einem Traum habe ich noch nie verspürt und dies beunruhigt mich.
Vielen Dank schon einmal im vorraus