Hallo,Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich heute Nacht mal wieder einen dieser schlimmen träume hatte.
Irgentwie fing der Traum damit an das ich mich mit meiner Tochter (4) auf einen wagen befand und mir war gleich klar das gefahr drohte.Mit uns auf den Wagen befanden sich zwei fremde Männer wo von der eine meiner Tochter die kehle durchschnitt...
Dann befand ich mich bei meinen Eltern aber es war ein ganz anderes Haus...Dort war ich im Bad mit meiner toden Tochter im Arm die ich dort von blut befreite...als ich dann im Traum die treppe runter ging sah ich meinen Vater im Wohnzimmer sitzen und weinen ..Ich sagte ihm er könnte sich nun von der kleinen verabschiden..
Aufgewacht bin ich dann von meinen eigenen weinen...
Vor ein paar Wochen träumte ich das mein Freund etwas draußen am Fenster machte und ich sah nur noch das meine kleine hinterher ging ich veruchte sie wieder rein zu ziehen aber in den moment viel sie runter und ich dachte im Traum das sie es niemals überleben könnte und sah meinen Freund an und sprang dann hinterher...
Auch diesmal wachte ich weinend auf..
Was mir aufgefallen ist das diese albträume immer sehr real zu sein schein und das ich mich danach den ganzen Tag nicht sonderlich gut fühle weil mich das ganze sehr traurig macht und mir auch angst bereitet..
Erschrekend finde ich auch die brutalität in meinen ersten Traum...
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte oder einfach nur mit mir drüber redet...
lg