AAAAlsooo..
ich hab seit ca einem Jahr ziehmlich heftige Kopfschmerzen und bin da mir bis jetzt keine schmerztablette geholfen hat zum arzt gegangen der hat micvh dan zum HNO und neurolgen geschickt...
naja nachdem ich beim HNO arzt war hatte ich nen echt schrägen traum und mich würde wirklich interessiern was der zu bedeuten hat..
Also ich war in einem großen gebaude mit Weißen wänden und blauen fließenam boden und bin in nen raum gegangen in dem ein haufen Computerstandne und durch ne scheibe im panorama stiel konnte ma ndann den kernspintomograph sehen in den ich dan langsam reingefahren worde und dann hab ich ein bild von meinem Gehirn gesehen und auf der Linken seite war ein fleck der ca so groß wie ne apfelsiene war und dann aht man mir gesagt das man mir nicht mehr helfen kann und das ich in 2 wochen sterben muss das ist dan auch passiert und als mien kleiner sohn erwachsen war ist bei ihm auch ein tumor festgestellt worden und ich kann mich noch gut daran erinnern das ein arzt zu ihm gesagt hat das das alls meine schuld ist weil ich ihm das vererbt habe und das er genauso wie ich sterben muss...
Danach bin ich aufgewacht..
so gestern war ich dann beim Neurologen und der hat beschlossen das ich wirklich zur kernspin muss in einem krankenhaus das so ähnlich ist wie aus meinem Traum und jetzt weiß ich einfach nicht mehr was ich davon halten soll???
kann mir bitte bitte jemand helfen????