Also erstmal zur Vorgeschichte: Meine Ex hat sich mit der Begründung, dass Sie etwas Zeit für sich benötigt vor ein paar Wochen getrennt. Auch hat sie erwähnt, dass ich noch gute Chancen hätte aber sie zur Zeit nicht weiß was sie will. Dann habe ich erfahren, dass sie einen Mitstudenten ganz attraktiv findet und mit ihm schlafen möchte (wir waren 3 Jahre zusammen und scheinbar ist ihr zum Ende der Beziehung alles zu eintönig geworden, jedoch war es eine sehr gute Beziehung mit einer starken seelischen Verbundenheit).
Jetzt habe ich vor Kurzem geträumt, dass sie und der Typ miteinander Sex haben und zwar in der Öffentlichkeit, in einer S-Bahn hier in Berlin. Beide waren im Drogenrausch und ich bin dazwischengegangen und habe ihn geschlagen - er hat sich nicht gewehrt.
Später bin ich Hand in Hand mit meiner Exfreundin und ihm durch einen Wald gegangen.
Das alles war so surreal. Ich habe selbst mal versucht das zu deuten, vielleicht liege ich ja ansatzweise richtig:
Nach unserer Trennung (sie hat leider feige übers Internet Schluss gemacht und von einer Beziehungspause gesprochen, allerdings wollte sie da nur testen, ob der Andere eine Beziehung mit ihr führen möchte) habe ich mich sehr schlecht gefühlt und mir Vorwürfe gemacht. Ich habe mich auch nochmal mit ihr getroffen und wir haben neue Erkenntnisse übereinander erlangt. Es war ein total schöner Abend, wir waren in verschiedenen Bars und haben halt Händchen gehalten, bzw. gekuschelt (allerdings wollte sie nicht geküsst werden, zumindest auf dem Mund).
Ich vermute mal, dass das so eine Art Ohnmachtsgefühl meinerseits ist, da ich sie nicht davor bewahren konnte, dass er sie verführt. Ich weiß auch, dass er es nur darauf abgesehen hat aber sie blind ist, vielleicht hat das ja auch mit den Drogen zu tun, von denen ich geträumt habe.
Ich hatte auch noch einen anderen Traum, in dem wir beide auf einem Bahnhof standen, sie war glaub ich kurz davor in einen Zug einzusteigen, oder hat zumindest auf mich gewartet bevor sie den nächsten nimmt. Kann mich nicht mehr genau dran erinnern.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?