Ich habe mich gerade angemeldet und bin schon beim ersten Beitrag lästig...

Ich hatte diese Nacht einen Traum der mich sehr beschäftigt.
Vielleicht kann ja jemand von euch dabei helfen zu verstehen...
An den Anfang kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Ich stand auf einer Wiese zwischen Pferdeställen. Das Gras war sehr hoch und teilweise eingetreten. Ich ging Richtung dem Rechten Stall um nach meinem Lieblingspferd zu sehen ( Ich hab gar kein Pferd und auch kein "Lieblingspferd" im realen Leben).
Nachdem ich durch 2 Reihen Pferden gegangen bin, stand rechts von mir ein schwarzes Pferd und seine 2 Besitzer (Mann und Frau). Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl bei dem Tier und wendete mich nach links ab. Als ich mich umgedreht habe stand das Pferd vor mir und hat mich in den Kopf gebissen...

Sie zogen das Pferd weg doch es biss mir noch einmal in die Hand (zw. der Beuge zu Daumen und Zeigefinger) da war das Gebiss jedoch viel kleiner als zuvor, als es mir in den Kopf biss war es viel größer. Ich war schon wütent dass sie ihr Tier nicht unter Kontrolle haben.
Dann auf einmal ein Szenenwechsel: Ich war wieder draußen auf der Wiese und befühlte meinen Kopf. Ich hatte gut fühlbare Zahnabdrücke aber es tat überhaupt nicht weh. Dann bin ich aufgewacht.
Ich bin ganz schön verwirrt. Habe schon im Internet versucht etwas zu finden werde aber nicht schlau daraus.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen?
Viele Liebe Grüße Carmen