Mit Messer und Pistole bedroht | Von Mutter am Herz operiert

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mit Messer und Pistole bedroht | Von Mutter am Herz operiert

Beitragvon traumfreund » 01.12.2008, 19:11

Hallo,

schon länger durchstöbere ich nach meinen Träumen diese Internetseite. Mein letzter Traum war aber so intensiv das ich mich in diesem Forum anmelden wollte um darüber zu diskutieren bzw. Hilfe zu suchen. Leider konnte ich mir keine Richtige Deutung aus dem Traum nehmen.

Ich bin männlich, 23 Jahre und arbeite als selbstständiger IT-Projektleiter und Nebenbei als Betriebsleiter in einem Restaurant.

Folgendes ist in der Nacht zum 01.12.2008 geschehen:

Traum 1:

Real: Ich arbeite in der Gastronomie und habe des Öfteren ausländische Gäste. Derzeit öffnet in der Nachbarschaft ein neues Asiatisches Restaurant.

Traum: Es war bereits tief in der Nacht als. Im vorbeigehen bemerkte ich das die Tür einen Spalt offen stand. Das machte mich stutzig und ich wollte nachsehen ob alles in Ordnung wäre. Schließlich ging ich durch einen dunklen Raum hinter dem Restaurant welcher nicht beleuchtet war. Mit meinen Händen tastete ich mich durch den Raum bis ich eine Tür erreichte welche zu einem Innenhof führt. In dessen Mitte war ein Tisch mit 3 Männer n. Zwei davon sind regelmäßig bei mir im Restaurant zu Gast. Sie setzten mich auf einen Stuhl und Bedrohten mich mit einer Pistole und einem Messer. Ich hätte in dem dunklen Raum angebliche Dinge gesehen die ich nicht sehen dürfte. Angeblich irgendwelche weißen Päckchen. Dabei hatte ich doch nix gesehen weil das Licht aus war. Nach einer hitzigen Diskussion nahm der kräftigere von beiden sein Messer und Schnitt mir mehrfach durchs Gesicht. Den Schmerz konnte ich richtig spüren ebenfalls wie eine Todesangst.