hallo.
ich bin neu hier und mir gehen meine träume bissi uffen sack.
ich bin weiblich 25 jahre.
ich hatte mal einen mann kennengelernt, mit ihm hatte ich eine innige affäre gehabt. es herschte auch liebe zwischen uns bin aber dann doch wieder zu meinem mann zurückgegangen.
nun, seit etwa einem monat hat er eine neue. und ich träume seitdem er sie hat jede nacht von ihm.
ich träume wie wir uns küssen, wie er mir seine liebe gesteht, wie wir wieder das werden was wir einmal waren. denn seit er seine freundin hat, haben wir kaum bis gar kein kontakt mehr ( wollten eigentlich freunde bleiben).
zu allem übel habe ich bzw. er gestern unsere *freundschaft* gekündigt...da ich es nicht verstehen kann warum er sowas von den kontakt abbricht nur wegen der ollen!
ich weiß nicht wie ich diese träume deuten soll. ist das die sehnsucht? ich habe eigentlich mit dem thema abgeschlossen und wünsche den beiden auch alles gute!
deswegen verstehe ich das nicht.
ich hab mal gelesen ( damals)das wenn wir schlafen immer auf reisen sind ( astralreisen). und wir treffen verschiedene seelen. meint ihr das ich mich im traum jede nacht mit ihm treffe?
denn er hatte mir vor ca. 2 wochen auch noch gestanden das die gefühle zu mir noch nicht ganz weg seien...
alles liebe
missbucket
PS: die träume sind sowas von real für mich, ich fühle,schmecke, rieche ihn und höre seine stimme im traum.