Gegenstände und Wasser verfolgen in Bestandteilen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Gegenstände und Wasser verfolgen in Bestandteilen

Beitragvon joawar » 01.12.2008, 11:23

Hallo,
ich habe eine Frage zu einem Traum, den ich nicht aufgelöst bekomme für mich, der mich aber sehr bewegt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ich hier Unterstützung bekomme.

Der Traum besteht im wesentlichen aus 2 Sequenzen. Zentrales Motiv, ich, und einige zu mir gehörende Leute (kein konkreten, mir bekannten) befinden uns in einer Verfolgungssituation. Was uns bedroht sind Wände, Dacher und sonstige Gebäudeteile (ich erinnere mich an einen Wanddurchgang, dessen Rand uns angriff).
Die Angriffe sind so, dass wir wissen, von da droht Gefahr. Die Gegenstände sind zunächst in ihrer normalen Form. Dann lösen sie sich in Einzelteile auf, die aber organisiert, wie in Geschwadern dann angreifen. Was sie tun ist, sie fressen bzw verschlingen.
Nächstes Bidl, "wir" sitzen in einem Flugzeug und fliegen in mittlerer Höhe (nicht wirklich hoch) über eine Landschaft mit Teichen und Pools. Schön ists, die Sonne scheint, Gras drumrum... Wir erreichen das Meer, Küste. Flughöhe ist niedriger. Immer noch Sonne aber rechts hat sich eine schwarze Brandung aus vier Wellen aufgebaut, von der ich weiß, dass sie uns verschlingen will, wie die Gebäudeteile. Ich versuche noch laut rufend zu warnen...
ich werde wach.

Was bedeutet dieser Traum?
joawar
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen