Seite 1 von 1

Brust mit geschwollene Brustwarze

BeitragVerfasst: 01.12.2008, 10:38
von blabla_blade
Hallo
ich habe heute komische Traum gesehn.
Eine Geistkind aus Nebel wollte unbedingt an meine Brust! Das habe ich Ihm dann auch erlaubt. Aber der nukelte so kräftig an meine Linke große Brust, das der dan richtig groß geschwollen war! ich habe dan Ihm gesagt das er das nicht darf er war traurig und hat es eingesehn und wieder weggegangen.

erstaunlich das ich so eine Traum gesehn habe ich habe zwar eine Tochter Sie ist 17 mon alt. Aber mit Stillen hatte es nicht so geklappt aber mit Fläschchen hat es dann wunderbar geklappt das war auch keine Problem für uns ! ich glaube aber nicht das es damit eine zusammenhang hat!
kann mir jemand es Übersätzen?
ich hatte aber ganze Zeit in mein Traum mit geistern zu tun gehabt in diesem Traum. Bin ich Psychisch gestört? :D

BeitragVerfasst: 01.12.2008, 18:10
von Doenermann
Hallo Blabla Blade...

Zuerstmal: Nein, du bist nicht psychisch gestört wegen des Traumbildes.

Zum Traumbild: Waren noch andere Geister im Traum? Hast du noch etwas anderes dabei empfunden als dieses Geisterkind von dir "gestillt" wurde? Ich brauch noch Details zu deinen Gefühlen im Traum und/oder danach.

Herzlichst

Doenermann

ich hatte eher eine schock

BeitragVerfasst: 01.12.2008, 18:20
von blabla_blade
ich hatte eher eine schock bekommen das ich durch diese baby dicke rote nippel bekommen hatte! der war riesen groß :/
andere geister waren auch vorher da, also vor dem junden baby!
Gefühl mässig ich habe mit diesem baby geschimpft, das er das nicht so machen soll! naja was für unsinn :) der war aber sehr aufdringlich.
Dankeschön für Antwort.

BeitragVerfasst: 01.12.2008, 18:49
von Doenermann
Hallo nochmal...

Das "Stillen des Geisterbabys" kann hier für eine Sache stehen, der du dich noch nicht gewachsen fühlst, eventuell ja deine neu erworbene Mutterrolle.

Unsicherheiten begleiten uns bei Neuem ja oft, schärfen uns aber auch zur Obacht - "Alles richtig machen" wollen.

Das wäre zumindest, da ich dicht kenne, das einzig Emotional Plausible, was ich daraus deuten kann.
Wenn es nicht passt, ignoriere es bitte einfach.

Herzlichst

Doenermann

Trotzdem Dankeschön :)

BeitragVerfasst: 01.12.2008, 18:58
von blabla_blade
Dankeschön für deine Antwort :)
vielen Dank könnte auch stimmen :) ich gib mein Bestens

BeitragVerfasst: 01.12.2008, 19:05
von Doenermann
Doenermann hat geschrieben:Hallo nochmal...

Das "Stillen des Geisterbabys" kann hier für eine Sache stehen, der du dich noch nicht gewachsen fühlst, eventuell ja deine neu erworbene Mutterrolle.

Unsicherheiten begleiten uns bei Neuem ja oft, schärfen uns aber auch zur Obacht - "Alles richtig machen" wollen.

Das wäre zumindest, da ich dich nicht kenne, das einzig Emotional Plausible, was ich daraus deuten kann.
Wenn es nicht passt, ignoriere es bitte einfach.

Herzlichst

Doenermann