Träume von Flucht

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träume von Flucht

Beitragvon Floyd » 30.11.2008, 21:13

Hallo :) ich bin weiblich und 18 Jahre alt...

in letzter zeit träume ich hin und wieder, dass ich auf der Flucht bin...

Im ersten Traum kannte ich die Person nicht (da wurde ich entführt mit einer Freundin zusammen) später wechselte diese Person in einen mir bekannten Mann (mit guter erinnerung) danach wechselte es wieder über in meinen ex freund (auch gute erinnerungen) ich hab an beide Menschen gute erinnerungen weswegen ich mir nicht die Flucht erklären kann. Es kamen noch mehr Dinge im Traum vor. z.B. wurd ich von enigen leuten (die mir bekannt sind) beim "pinkeln" beobachtet....was ich ziemlich unangenehm fand....vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir in ein Hotel entführt worden waren und als wir das "hotelzimmer" betreten haben es das stinknormale "jugendzimmer" dieses Typen war....wo ich mir dann erstmal seine Büchersammlung angesehn habe und gemeinsamkeiten entdeckt habe....(das ich die gleichen bücher in meiner Kindheit gelesen habe)

Der zweite Traum der Flucht war durch eine Person die mir unbekannt ist ich habe die Person auch nicht gesehen, es wurden mir über die wirrsten umstände fotos übergeben z.B. durchs CD-Laufwerk am Computer ect. also total verwirrt aus angst vor dem Computer habe ich ihn an der mehrfachsteckdose abgeschaltet ich kam wenige zeit wieder zurück, dann war der Computer wieder an und an der Steckdose lag wieder ein Foto von der Person da.....

vll könntet ihr mir sagen, was es vll zu bedeuten hat, weil ich eigentlich im Leben nicht vor der Flucht bin...meine Ausbildung läuft okay...in der Familie auch...das restliche Umfeld stimmt auch....?!?!?!?!

Liebe Grüße
Floyd
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen