Vor einigen Tagen hatte ich einne seltsamen Tarum.
Ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken.
Es fing damit an das ich mit einer Freundin von mir in einem Drogeriemarkt war. Da sah ich Jogurts. Die verpackung waren Rot&Orange (meine Lieblingsfarben). Unter den ganzen Joguhrtbechern war ein Mintgrüner (die Farbe kann ich garnicht leiden). Auf diesem Becher war ein Saxofon drauf.
Ich holte den Becher raus und sagte meiner Freundin das ich das Saxofon suchen will. Aufeinmal waren wir auf einem weg um uns war Wiese und ein paar Bäume standen dort.Ich kannte diesen Ort nicht. Aufjedenfall hat meine Freundin den Mintgrünen Joguhrt becher mitgenommen und warf ihn aufeinmal weit von uns weg. Als er weit weg von uns aufkam gabs eine Explosion. Ich und meine Freundin ranten dort hin. Aufeinmal waren wir in einem kleinen Dorf. In einer anderen Zeit. Nicht mehr im Jahr 2008 sondern ca. im 18.Jahundert oder 19.Jahundert ganz genau kann ich das nicht sagen. Wir sahen einen alten Mann. Als er uns endeckte sagte er das wir hier nicht sein dürften. Aufeinmal führte er uns doch in dem Dorf rum. Ich erkannte das dies der Stadtteil ist in dem ich lebe. Ich sah ein paar vertraute straßen. Dann sah ich dort eine Lock fahrn die schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr fährt. Sie steht nur noch zu anschaungs zewcken da. Als der Mann uns ein bisschen von dem Dorf zeigte ging ich mit meiner Freundin die Starße hoch. Wir gingen auf ein Gebäude zu das es nicht mehr so gibt. Es steht zwar noch (2008) aber nicht so wie ich es in meinem Traum gesehen habe. Aufjedenfall drehte ich mich in meinem Tarum um und sah den Mann Saxofon spielen. Aufeinmal war ich wieder im Jahr 2008. Und dann bin ich aufgewacht.
Es wäre super nett wenn mir jemand sagen könnte was dies zubedeuten hat. Habe ich villeicht in dieser Zeit schoneinmal gelebt?